Es+8, Tempi. Gibt's noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Es ist mein 2. Zyklus mit Tempi messen. Heute bin ich Es+8 und habe seit der Nacht Unterleibsschmerzen und vermehrt flüssigen Ausfluss. Meine Tempi ist etwas gesunken. Normalerweise kommt die mens in etwa 3 oder 4 Tagen. Wie waren eure Symptome? Meint ihr, dass es noch Hoffnung gibt?

Glg #zitter

1

Das es "noch" Hoffnung gibt? Du bist bei +8 und es klingt als willst du schon wieder aufgeben? Da hab ich nicht mal positiv getestet. Und eine Temperatur sagt wirklich nix über eine Schwangerschaft aus. Meine war im glückszyklus total langweilig nur kurz über der CL und es klappte. Symptome kann man auch nie vergleichen, denn es ähnelt sehr stark PMS. Mehr als abwarten bis etwa +12 kannst du nicht. Vorher würde ich nicht testen, sonst gibt es Rätsel raten.
Kopf hoch und positiv denken