Hat es gereicht?

Hallo zusammen :-)

Ich habe nochmal eine Frage. Nach dem Tipp einer lieben Dame hier, habe ich angefangen Ovulationstest's zu machen. (Clearblue rosa)

Die Tests waren bis jetzt immer negativ. Gestern Abend hatten wir GV und heute morgen zeigt der Cleablue einen Smiley an. Wir können wahrscheinlich dieses Wochenende nicht mehr nachlegen.
Könnte es trotzdem gereicht haben?

Danke für eure Antworten! #winke
#danke

1
Thumbnail

Es könnte schon sein dass es gereicht hat aber heute und morgen ist die Chance am höchsten.
#klee

3

Das heißt wenn der Ovu heute positiv ist dann hab ich morgen meinen ES? #kratz

5

Wenn der Ovu positiv ist (d. h. der Höchstwert des LH wird festgestellt), kommt es innerhalb von 12–36 Stunden zum Eisprung ABER die Spermien „überleben“ 2-5 Tage… von daher hast du gute Chancen. #klee

weiteren Kommentar laden
2

Da die fruchtbaren Tage ja sowieso eher anfangen wie der Eisprung, und du einen smiley am Tag danach hattest, könnte es definitiv gereicht haben.

4

Danke dir für die Antwort :)

Bearbeitet von bambibaby19
7

Also bei mir hat einmal herzeln 3 Tage vor ES gereicht #verliebt bin jetzt in der 12.ssw.
Alles kann, nichts muss. Drück dir die Daumen ❤️

8

Ich bin gespannt ;-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir #herzlich

9

Dankeschön, dir auch 💖