🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Ich hoffe es geht euch gut.

Bin irgendwie so gar nicht fit. Bin jetzt seit knapp 2 Wochen auf der neuen Stelle und naja ich weiß noch nicht ob es der richtige Schritt war. Das wir die Zeit zeigen.

Ansonsten hänge ich euch meine Kurve gerne mal an.

Sieht einfach normal aus. Das ist finde ich ok.
Bt sieht ein klein wenig anders aus. Aber habe heute viel später gemessen. Das verfälscht ja das Ergebnis eh.

Genießt eurer Wochenende

1
Thumbnail

Hallo zusammen,
Hier kommt meine Kurve. Weiss echt nicht ob ich wirklich nen Eisprung hatte, da die Kurve sonst immer deutlicher hochging… Zudem waren die Ovus stehts negativ :( Hatte leider letzten Nov ne Fehlgeburt mit AS in der 11.Woche, danach aber direkt wieder meinen Eisprung und nen normalen Zyklus von 30 Tagen. Nur der letzte war dann komisch (sah ganz ähnlich aus und ging letztendlich 6 Wochen! Denke hatte da keinen Eisprung, deshalb so lange). Hoffe so, dass ich diesen Zyklus nen Eisprung hab!
Was meint ihr? Die Tempi ist ja wirklich nicht schön angestiegen :(
Liebe Grüsse

4

Ich glaube, dass kann man jetzt noch gar nicht sehen!
Tut mir leid für deinen Verlust! Ich hatte im Oktober einen frohen Abgang und seit dem auch mal einen chaotischen und mal einen normalen Zyklus! Mein letzter war auch 43 Tage lang undicht vermute ohne ES!
Bisher läuft dieser ganz okay! Ich hoffe das bleibt so!

2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️
Ich habe noch nie eine zykluskurve ohne ES gesehen daher weiß ich nicht wie das aussieht, aber der anstieg bei dir ist wirklich sehr zögerlich . Wertet deine App den ES Zeitraum nicht aus?

Meine Temperatur ist heute Nacht etwas gesunken. Bin gespannt was da noch kommt…
Euch allen ein schönes Wochenende!

3
Thumbnail

Hallo ihr lieben!
AVA sagt nun, dass der Es rum ist! Ich weiß nicht so genau, ob die Herzen diesmal so gut gesetzt sind🙈 ZT 10,11 und 16! Bin nicht so zufrieden, ehrlich gesagt! Naja, abwarten! Mittelschmerz ist fast komplett weg! Mache nachher nochmal einen ovu, wenn ich dazu komme! Ansonsten heißt es wohl jetzt Hibbeln 🙈
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀🤗

5
Thumbnail

Mahlzeit,

Meine Tempi sinkt und sinkt keine Ahnung was mein Körper gerade tut.
Mal schauen vllt schaffen wir es heute noch mal zu herzln. Dann hätte ich auch wenn es so wie der berechnete wäre wenigstens nicht verpasst. Obwohl ich immer no denke dass er schon war.


Wünsch euch ein schönes Wochenende

6
Thumbnail

Hallo, ich glaube ja nicht dass Ava's Prognoose stimmt... was denkt ihr? Ich vermute, mein ES war schon an Tag 10?

7

Hallo Funky22,
Ich bin nicht die beste im analysieren 😂🤦🏼‍♀️
Aber ich denke laut deiner Daten dass er jetzt erst war. Aber verlass dich nicht auf mich🤦🏼‍♀️😂 Hast du zusätzlich mit Ovu‘s gearbeitet?

Lg

Bearbeitet von Inaktiv
8

Du meinst also, die Temperatur steigt VOR dem ES?
Nein, Ovus hab ich nicht verwendet. Aber der ZS war etwa zum Temperaturanstieg klar und spinnbar.

weitere Kommentare laden