❤️🍀☃️Zyklusblattrunde am Samstag☃️🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen aus dem extrem verschneiten Bielefeld ☃️☃️☃️
Gestern Abend ist hier sowas von der Winter ausgebrochen 😅


Seit gestern Abend habe ich höllische Schmerzen im Rücken, UL, Po und im Darm. Fast wie Presswehen...
Kann vor Schmerzen nicht schlafen und die Blutung hat eben eingesetzt.
Ich frage mich ob die extremen Schmerzen von den Cortison Tabletten kommen, die ich jetzt seit 4 Tagen nehme.
Ist echt nicht normal 🥵


Da meine Zyklen ja so lang sind werde ich mich voraussichtlich die nächsten mindestens 6 Wochen nicht melden.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, ganz viele positive Tests und eine wunderbare Zeit ❤️❤️❤️

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten morgen, ich wünsche dir für den nächsten Zyklus alles gute 🍀🍀🍀

LG

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Es tut mir leid das du solche Schmerzen hast 😳❤️‍🩹, mit Cortison kenn ich mich nicht aus.
Ich hoffe das es schnell vorbei geht und würde das auf jeden Fall mal beim Arzt ansprechen.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute wir freuen uns darauf wenn wir dich wieder lesen ❤️🥰.
Ich hab ja diesmal auch ein schönes Beispiel für schöne Kurven machen nicht schwanger 😂.
Hatte heut Nacht furchtbar Durst und war wie ein Baby an der Wasserflasche gehangen 😅, deswegen wahrscheinlich der hohe Wert.
Schönes Wochenende wünsche ich euch 🤗💜

6

Guten morgen 🤗 ❤️ oha 😱
Ja das stimmt, schöne Kurven machen nicht schwanger 🙈

12

Ganz lieb von dir Matilda, danke 🥰

Ich warte mal ab. Vielleicht kommen die extremen Schmerzen ja auch weil der Zyklus so extrem lang war. Wenn es aber länger als 3 Tage andauert, rufe ich mal beim Doc an.

Krass wie deine Tempi heute gesprungen ist! Warte mal was sie morgen macht, vielleicht lag es ja doch nicht am trinken.

Bearbeitet von Steffiwalti
weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

Oh nein, so starke Periodenschmerzen sind grausam. Ob’s von Cortison kommen kann, weiß ich nicht. Wenn du kannst, kuschel dich heut ein bisschen ein mit einer Wärmflasche. Ich fühle mit dir!

Meine Kurve hebt sich grad endlich auch ein bisschen. Weil wir den Zyklus so schön genutzt haben, fängt mein Kopf glaub ich schon wieder an irgendwelche Einnistungssymptome zu suchen, auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass es so schnell und ohne Hilfe geklappt haben könnte.

Allen, die testen dürfen sind die Daumen gedrückt und den anderen einen schönen und hoffentlich weniger windigen Samstag als bei uns 🥶

7

Guten morgen ,windig ist es auch hier gewesen und regen kein Schnee in trier

30
Thumbnail

Ich hätte auch lieber 20 Grad und Sonne 😅

Den heutigen Ausblick hätte ich mir im Dezember gewünscht, aber wunderschön ist er allemal 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Na ja zu meiner Kurve ist wenig zu sagen.. perfekt und trotzdem blütenweiße Tests.. wieso ich messe ist mir mittlerweile ein Rätsel,macht nur falsche Hoffnungen so ein Zyklus ;( Bei uns liegt auch Schnee,wir haben heute Beisetzung von der Oma von den Kids. Passt also überhaupt nicht, aber wann passt das im Leben rein...ich habe seit gestern pms und hoffte heute landet der Drachen,aber nö...

9

Oh nein 🥺 das ist echt immer fies tempi oben test negativ 🙄
Ich wünsche euch für heutigen Tag viel Kraft 🫶❤️

15

Das mit der Oma tut mir sehr leid. Das passt wirklich nie ins Leben😔
Ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag!

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Oh nein 🥺
Ich wünsche dir für den nächsten zyklus viel glück 🍀❤️
Ich habe 1 1/2 früher gemessen und war die Nacht paar mal wach tempi gesunken🥺
Mal abwarten was sie die nächsten Tage macht
Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs 🤗

13

Ich drück dir die Daumen, dass sie morgen wieder hoch geht!🍀

32

Danke das hoffe ich auch 🙏

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Ich bin heute bei ES+4 und meine Tempi liegt schon einen fantastischen Start hin🤭

26

Wow, echt ne Rakete 🚀

38

Ohja😍
Hoffentlich dieses Mal unser Glückszyklus 🍀🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen

Oh man so Schmerzen sind echt nicht schön. Gute Besserung

Mein es ist durch würde ich sagen 😂😂

20

Wie kommst du drauf? 🤣

Das ist mal ein schöner Raketenstart 🚀

24

Ist nur eine Vermutung 😂 so ein anstieg hatte ich auch noch nicht. Meist liegt es die ersten Tage nicht höher wie 36.6

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen,

Steffi, das klingt schrecklich. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Und für den nächsten Zyklus sind alle Daumen gedrückt ✊🏼🍀

Bei mir geht es nach dem ES weiter steil bergauf. So einen Anstieg hatte ich noch nie. Erkältung und co sind aber ausgeschlossen 😉 NMT ist 22.03.

Allen einen schönen Samstag und den Testerinnen viel Glück!! 🍀🍀

39

Wow super 😊😊🍀🍀❤️

65

Das schaut ja richtig gut aus 😊 so einen Anstieg hätte ich auch mal gerne 😅
Auf das er dir ganz viel Glück bringen möge 🍀🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde 🙋🏻‍♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus🌸👍🏼Auch dafür, dass er nicht so lang wird.
Bei mir war ja auch schon klar, wo die Reise hingeht. Heute der Abfall von 37.05 Grad auf 36.55. Mens ist auch da. Ich wünsche euch allen, dass es bei euch besser läuft und sage mal bis in elm paar Wochen 🌸🙋🏻‍♀️

86

Alles Liebe und bis bald! 🌸