ES+2 wer hibbelt mit??

Ich bin so aufgeregt und hoffe sehr das es klappt. Es wäre mein 3 und letztes wunder, dann wäre die Familienplanung abgeschlossen.
Irgendwie fühlt es sich besonders an und ich hoffe ich darf mich ganz bald freuen 😍

Wie weit seit ihr?
Habt ihr irgendwelche Symptome?

1

Huhu, ich bin im Moment auch noch am hibbeln. Hatte 3 Chaos Zyklen hinter mir, mit längen von 27 bis 36 Tagen war alles dabei 😅 Normal hab ich bevor meine Periode einsetzt immer 2-3 Tage Schmierblutungen. Dieses mal bisher nichts. Und heute ist Zyklustag 35. Habe vor morgen früh zu testen. Bis auf etwas schmerzende brüste und ständiges hitzegefühl hab ich keine Symtome. Daher weiß ich noch nicht ob ich postiv denken soll oder nicht 😅
Wäre meine erste Schwangerschaft:)

2

Ich fühle mit dir...
Ich bin bei Zyklustag 27.
Eig. hab ich nur 25 Tage immer und 2 Tage vorher Schmierblutung.

Heute hab ich ganz leicht rosa beim abwischen bemerkt. Denke also die Periode wird komme da ich leider auch keinerlei Anzeichen habe. 🙄

4

Oh dann drück ich dir mal die daumen das es nicht mehr wird 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Wir basteln gerade an Nummer 2 ! Werde dieses Jahr 35, bis dahin hoffe ich hat es geklappt 🙃

6

Ich wünsche euch ganz ganz glück! 🍀

14

Huhu, ich hatte am Dienstag einen positiven ovu Test. Also müsste ich jetzt auch bei ES+2
Sein oder? Ich habe keine besonderen Symptome. Leichtes ziehen an der Seite muss aber nix heißen habe ich sonst auch ab und zu. Ich drück dir auch die Daumen 😊

15

Heey, ja ganz genau. Das ziehen hab ich auch. 🙈 wünsche dir ebenfalls viel glück 🍀

18

Guten Morgen!🌞

Ich bin heute bei ES+5 und mir war gestern sooooooo übel den ganzen Tag und ich hatte UL ziehen. Dann habe ich mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mir immer wieder gesagt, dass es noch viel zu früh ist für so Anzeichen 😂🙈 hab mir wohl einfach den Magen verdorben. Ansonsten habe ich außer wirren Träumen und etwas Kopschmerzen nichts. Wollte am Mittwoch den ersten Test wagen, bin dann ES+9 🙈

22

Ohja das kenne ich.. man bildet sich selbst gerne was ein, weil der wunsch einfach so groß ist😂 ich muss noch bis zum nächsten Wochenende warten. 🙈