Es+15 , Test negativ , unterleibschmerzen etc

Hallo, dies ist mein erster Beitrag da ich auch mal um etwas Rat hoffe von gleichgesinnten.
Wir sind derzeit im 5ten Übungszyklus.
Momentan bin ich ES+15/16. also vor 16 Tagen war der clearblue ovu mit dem dauernden Smiley 😊 und haben es um den herum versucht.

Ich habe heute getestet (kein MU) und der Test war negativ. Eigentlich akzeptiere ich das Ergebnis immer und denke nicht weiter drüber nach, nützt ja sowieso nichts.
Allerdings habe ich seit mehr als 5 Tagen extreme Unterleibziehen. Wie wenn die Mens kommt. ( An den Seiten ziehend und manchmal der Venushügel/ und direkter Unterleib)
Das habe ich normaler Weise nicht. Nur ein paar Stunden bevor es normalerweise losgeht mit der roten Tante.
Dazu kommt das ich seit 1 Woche ständig Schwindel habe, total emotional bin, mir oft schlecht ist und ich total niedergeschlagen/ müde bin. Dazu kommt seit 6 Tagen eine dauernd laufende Nase mit Niesen. Das habe ich auch ganz selten.
So blöd das klingt hatte ich dazu grade derbe Nasenbluten ( hab die nicht wirklich vorher geputzt, kam aus dem nichts), das klingt jetzt komisch aber ich hatte bisher nur einmal als Kind Nasenbluten, weshalb das sehr überraschend kam, hab gelesen das das häufig während der Schwangerschaft vorkommen kann. Kann, muss aber nicht.

Jetzt zur Frage. Ich habe zwar ziemlich starke unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, und der Test war negativ, gibt es trotzdem noch ne kleine Hoffnung das eine Schwangerschaft vorliegt? Hat da wer Erfahrung gemacht und so spät noch negativ getestet und war dann trotz alledem noch schwanger?

1

Hey, also ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet. Daher kann ich dir zu deinem Empfinden bzw. Symptomen nicht viel sagen.
Hast du deinen Eisprung den nur mittels Tests ermittelt? Die können schonmal positiv anzeigen, allerdings heißt es nicht, dass das Ei auch gesprungen ist. Vielleicht war dein Eisprung ein bisschen später und bist noch nicht soweit. Daher wäre es auch möglich, dass dein Schwangerschaftstest noch negativ ist. Es ist alles noch alles möglich. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
Viel Glück dir 🍀🙏

2

Danke dir für deine Antwort :)
Also ich hab meinen Ausfluss genau im Auge gehabt und der war einen Tag nach dem smiley für 2 Tage fruchtbar. Und ich hatte kurz unterleib schmerzen. Demnach war ich mir da sehr sicher, kann aber gut sein das er sich um ein paar Tage verschoben hat. Dann teste ich am Sonntag morgen nochmal, wenn bis dahin keine Blutung aufgetaucht ist 🙈

3

Warte noch eine Woche ab und mach noch einen Test. Manchmal dauert es einfach ein bißchen bis das hcg ansteht und nachweisbar ist war bei mir auch so. Viel Glück

5

Ja, ich denke da bleibt mir nichts anderes über. Danke dir :)

4

Ach Mensch, mir gehts genau so wie dir. Bin nun ES+14/15 ca, Tests negativ, aber bereits seit über einer Woche Symptome, wie ich sie bei meiner ersten Schwangerschaft hatte. Habe meine maximale Fruchtbarkeit mit cb bestimmt, klar ist das kein sicheres Anzeichen dass das Ei auch „gesprungen“ ist, aber ebenfalls wie du hat’s bei mir einen Tag später gezogen, gezwickt usw. Ich kann halt gar nicht bestimmen, wann mein NMT sein sollte, da dies mein erster Zyklus nach 14 Monaten stillzeit ist (stille aktuell immernoch). Vllt verschiebt sich deshalb bei mir alles. Ich drücke uns beiden die Daumen, das wir bald positiv testen dürfen. 🍀

6

Das ist ja spannend, lass mal von dir hören wenn du mehr weißt, ist total spannend. Wär ja cool wenn wir es beide schaffen 😊
Bis jetzt ist bei mir immer noch keine mens. Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

7

Hey, gibt es bei dir schon was neues? :)
Also ich habe meine Mens bisher nicht, aber weiterhin alle Tests negativ. Denke, das Stillen bringt meinen Zyklus ordentlich durcheinander. Hab schon öfters gelesen, dass die Mens dann paar mal wieder aussetzen kann usw. 🥴

weitere Kommentare laden