Muttermund

Hallo ihr lieben,

Ich kenne mich noch nicht gut aus, was den MuMu abtasten angeht.
Ich habe gerade eben abgetastet und habe zuerst ein Tropfen Blut an den Fingern gehabt. Hatte aber bis gestern noch meine Mens. Könnte also davon sein.
Allerdings ist mir auch etwas aufgefallen, dass sich angefühlt hat wie eine kleine Blase. Also glatt, rundlich.
Hatte das schon mal jemand? Oder weiß jemand ob das normal ist?

Bitte um eure Erfahrungen 🫣😊

1

Nachtrag: Vielleicht hat es sich auch wie Eibe kleine Wölbung angefühlt...

2

Das ist normal. Hat jede Frau. Das ist auch in der Schwangerschaft da. Ich bin in der 9ssw und muss Zäpfchen nehmen. Macht Spaß da zu Zirkenl um es daran vorbei zu bekommen besonders, weil der MuMu ja wirklich verschlossen ist. Also alles gut das gehört (glaube ich) zum MuMu