Antibiotika, Pilzmittel und bald Eisprung 🙈😰

Hallo zusammen.
Und schon wieder bin ich krank und muss ein Antibiotika nehmen...ich denke dadurch bedingt wende ich nun noch ein Pilzmittel an..und es ist ZT 8 und die "heisse Phase" beginnt bald..🙈 meint ihr die beiden sachen könnten schaden und die pilztabletten eventuell die Ovu Ergebnisse verfälschen? Passt diesen monat mal wieder super...

1

Ist mir nicht bekannt, dass Pilztabletten da Einfluss haben.

Aber mach dir nicht so viel Stress. Wenn sich da etwas einnisten möchte, tut es das auch. Und wenn nicht, klappt’s bestimmt ganz bald.
Denk an deine Gesundheit, alles andere kommt von selbst. Unverhofft kommt oft… :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg. 🍀🌷

2

Bei mir hat sich der Eisprung nur ein paar Tage nach hinten verschoben.
Ich habe mit clear blue ovus getestet und die wurden nicht verfälscht. Ich merke es außerdem am Zervix und an der Temperaturkurve dass ein es stattgefunden hat.

https://amzn.to/3FhMjXD