Reichel Fentz Hilfe Antinukleäre Autoantikörper positiv bedeutung

Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich habe den Befund von Frau Dr.Reichel-Fentz hier und alles seinen Ordnung bis auf Antinukleären Autoantikörper was positiv ist und 1:320 Titer ist…
Normal wäre unter 100!!!!

Was hat das zu bedeuten?
Hatte das schonmal jemand und wenn ja was habt ihr dagegen eingenommen?
Ass 100 nehme ich schon wegen lipoprotein a
Ansonsten Omega 3 von Orsan hochdosiert.

Frau Dr. Reichel Fentz schrieb: Nachweis von antinukleären Autoantikörper bei jetzt angestiegenem Titer aber weiterhin negativen ENA-screening was bedeutet das?

Oh 😥 man ich bin so verzweifelt, könnt ihr mich beruhigen?
Einen Termin bei der guten Frau habe ich erst am 28.03.2023
Die Zeit vergeht ewig :(#zitter

1

?

2

https://www.gesundheit.gv.at/labor/laborwerte/autoimmun/antinukleaere-antikoerper.html

Also ich gehe davon aus dass du falls du schwanger wirst, es zu keiner Einnistung kommt, da dein Körper dagegen kämpft….
Aber man kann dies behandeln mit prednisolon, dexamethason oder Intralipid/Omegaven

Bearbeitet von MeryemK
3

Doch es kommt zur Einnistung es reicht dann bis zum Schwangerschaftstest und es geht mit der Mens ab, also 2,3 Tage und die Mens verspätet sich ein bisschen und dann ist der Test wieder negativ…. Oh man ich habe so Angst, hast du sowas erlebt oder woher weist du das die Behandlung so aussehen wird

4

Ja ich war 2x mal schwanger bis zur 13 und 8 Woche, und so sieht mein Plan aus 😊