Hilfe bei Kurve bitte 🙏

Thumbnail

Ihr Lieben,
so sieht aktuell meine Kurve aus. Weit und breit keine Mens. Habe in meiner anderen App (Clue) nachgeguckt, wo ich seit Jahren meine Mens einfach tracke, da war noch nie so ein langer Zyklus dabei. Heißt nichts, ich weiß.
Warum aber steigt die Tempi wieder? Könnte das an der späteren Messung liegen?
Ansonsten gab es an ES+9/10 zwei positive Tests, aber nur ein Hauch. Danach seitdem negativ. Also Hoffnung auf SS hab ich jetzt keine, aber:
Glaubt ihr, dass könnte eine BSS gewesen sein und daher ist jetzt auch die Verzögerung der Mens?

Danke für eure Antworten ❤️‍🩹

1

Naja, wenn du positive Tests hattest und jetzt nur negativ, hattest du wahrscheinlich BSS. In dem Fall wäre die verspätete Periode auch normal. Ich drück die Daumen dass die bald in neuen Zyklus starten kannst!

2

Habe so eben meine Tage bekommen und stärkere Schmerzen als sonst. Bestätigt sich also leider grade.

Danke dir! 🙏
Setze meine Hoffnungen jetzt auf den neuen Zyklus. 🍀