Brauche bitte eure Meinung

Hallo Zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinung, da ich gerade nicht so recht weiter weis.
Bin heute bei Zyklustag 34, normalerweise geht mein Zyklus 27-30 Tage. Am ZT 14 hatte ich eisprungsschmerzen, hatten auch GV. (Kein ES durch Tempi oder Test bestimmt)
Nun habe ich seit 5 Tagen immer wieder extreme Unterleibschmerzen, Schwindel und seit heute Übelkeit. Mal sind die Schmerzen, wie Periodenschmerzen und mal absolut nicht zuzuordnen (extremen ziehen/Stechen). War Anfang der Woche schon kurz davor zum FA zu gehen aber habe es dann doch gelassen, da ich dachte dass die Periode ja ansteht und es vielleicht daran liegt. Bis jetzt aber 0,0% in Sicht.
Nun habe ich ein bisschen Angst dass mehr dahinter steckt und weis nicht wann ich zum Arzt soll. Ich bin niemand der generell schnell zum Arzt geht, eher im Gegenteil.
SST war vorgestern negativ..

Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen woher die Schmerzen kommen?

Sorry für den langen Text

Danke euch

1

Ich glaube wenn meine Tagen 2 Wochen nicht da wären, würde ich schon zum Arzt gehen, eventuell vorher schon telefonisch nachfragen was die Ärztin dazu sagt.

2

Seit 5 Tagen starke Schmerzen - ab zum FA. Ruf auf jeden Fall heute noch an, auch wenn die dich jetzt heute wahrscheinlicht nicht mehr einschieben können. Die MFA am Telefon kann deine Schilderung bestimmt noch besser einordnen, aber 5 Tage Schmerzen klingt definitiv nach ab zum Arzt.
Falls du beim FA nicht mehr durchkommst bevor die ins Wochenende gehen, finde ich die 116117 auch eine gute Alternative - die können das dann auch einordnen und beurteilen ob du bis Montag warten kannst / sollst oder dich zu einer Praxis, die am Wochenende offen hat, vermitteln.
Vielleicht sind es ja wirklich nur die Tage, die sich so ankündigen... aber lieber hast du andere Ursachen auch ausschließen lassen. Viel Glück #klee

Edit: was mir bei den Schmerzen spontan noch einfällt: Blähungen/Verstopfungen: tut extrem weh, weiß ich aus eigener Erfahrung. Habe ich auch vermehrt vor der Periode. Überleg mal zurück, wie regelmäßig dein Stuhlgang in letzter Zeit so war. Viel trinken, Bewegung und Wärme würde bei Verstopfung helfen. Wie da Schwindel und Übelkeit mit reinpassen würden, kann ich aber nicht sagen.

Bearbeitet von Nussecke
3

Danke für deine Antwort 😊
Habe bei meinem FA angerufen und die Situation geschildert.. mehr als abwarten und einen Termin am Dienstag kam nicht bei rum.
Naja, vielleicht bekomme ich bis Dienstag meine Periode und wenn es am Wochenende gar nicht mehr geht aufgrund der Schmerzen, muss ich doch mal beim Bereitschaftsdienst durchrufen.
Danke euch 😊

4

Hi, teste doch morgen nochmal.
Ich hab schon öfter gehört dass die Tests erst negativ und später doch positiv sind.
LG

5

Ja, ich habe mir nochmal welche bestellt, die morgen ankommen. Dann wird nochmal getestet 😊

6

Ich drück dir die Däumchen. ☺️
Kannst ja mal berichten, wenn du möchtest

weitere Kommentare laden