Temperaturkurve Frage an Experten :-)

Thumbnail

Heey,

Laut meiner Temperaturkurve und Eisprungssytome hätte ich an zt 12 einen Eisprung vermutet. Bin heute vermutlich schon Zt16 und die Temperatur ist immer noch oben. Bin ansonsten immer von pms geplagt. Auffallend ist das mir diesen Zyklus die brüste zum ersten Mal nicht spannen / weh tun, die Übelkeit kurz vor der periode fehlt und ich auch keinen Heißhunger habe. Ich hatte nur ab und zu unterleibsziehen zwicken und leichte Schmerzen und im unteren Rücken Bereich Schmerzen das wars. Hat den Monat überhaupt ein Eisprung statt gefunden? Fand die Kurve etwas unruhig im Verlauf. Fühl mich zu 100 prozent nicht schwanger und getestet hab ich auch noch nicht.

Danke

1

Ein ES hat stattgefunden, du bist in Hochlage 🤗🍀

Wenn du bei ZT15/16 keine Störfaktoren hattest, müsste er also dann/davor gewesen sein.
Auch wenn der ES erst 2/3 Tage später war, sitzen deine Herzen gut 🤗

Ich denke Aufschluss wird dir nur ein SST geben und dieser müsste in spätestens 2 Tagen etwas zeigen - wenn dein ES erst bei der 2ten Erhöhung gewesen wäre.

2

Danke für deine schnelle Antwort :-) ich werde noch zwei drei Tage warten sollte der rote Drache nicht landen werd ich mal einen test wagen :-)