❤️❤️❤️Zyklusblattrunde am Freitag❤️❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Heute mal wieder wie gewohnt im richtigen Forum 🤣

Ich hatte heute morgen einen derben Tempi Absturz, 1 Tag früher als sonst.
Ich bin also für diesen Zyklus raus.

Ich wünsche euch tolle Kurven, positive Tests und ein schönes Wochenende ❤️🍀

Bearbeitet von Steffiwalti
1
Thumbnail

Guten Morgen :)

Oh nein, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich hab gestern den Anruf unserer KiWu Ärztin bekommen, dass die Tests der Humangenetik allesamt ohne Befund waren. So ist zwar immer noch nicht vom Tisch, warum unser Sohn gehen musste, aber wir dürfen zumindest den nächsten Zyklus wieder stimulieren, falls es jetzt nicht klappt.
Ich bin nur tatsächlich recht hin und her gerissen, da ich diesen Zyklus wohl einen ES hatte. Und ich auf die Stimulierung mit extremen Stimmungsschwankungen reagiert habe. Lediglich die Unterstützung mit Progesteron in der 2. ZH würde mir fehlen, aber das machen sie nur, wenn der ES auch ausgelöst wurde.

Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass mir die Entscheidung abgenommen wird. Auch wenn meine Temperatur gefühlt irgendwie nicht ganz so möchte 😣

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

5

Hey ich würde schon sagen das du einen es hattest.
Ich hoffe das es diesen zyklus klappt bei dir.
Ohne befund ist aber auch schon mal gut. Leider gibt es manchmal nicht mal Gründe warum sowas passiert. Tut mir leid das du sowas durch machen musstest. Fühl dich gedrückt

7

Sorry falsch gelesen du bist dir ja sicher mit es. Ist noch früh am Morgen😂😂 ich habe progesteron auch mal genommen als ich grad nicht in Behandlung war. Glaub schaden tut es nicht

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Steffi

Ach was für eine scheiße. 😔
Tut mir leid für dich.

Nunja was soll ich sagen, euer Pusten hat geholfen. 🥰 Temperatur ist wieder oben und würde NFP nicht auf **,05 runden, dann wäre das Pünktchen sogar ein kleines bisschen weiter oben als vorgestern😅
So starte ich gerne in den Freitag und das kommende Wochenende 😋

Ich wünsche euch eine schnellen Freitag und ein schönes Wochenende Mädels❤️

Bearbeitet von Batzy
19

Sehr schön, so kann das hibbeln weitergehen! ✊️❤️

29

So soll es sein #huepf

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen☀️

Der absturz ist ja voll blöd. Ich drück die Daumen das die mens schnell einsetzt und du neu starten kannst.

Heute müsste mein es sein. Ovus fest gestern fett positiv und gestern spät abends begann der mittelschmerz. Nur sackt meine tempi an dem tag nie so ab wie bei anderen

17

Deine Kurve ist ja super ruhig. Fast, wie im Lehrbuch… Der Wahnsinn. Das musste ich jetzt mal kurz loswerden 🍀🔝
Daumen sind natürlich fest gedrückt 🙏

34

Danke dir 😘 obwohl ich immer oral messe 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben
Ich brauch heute einen starken kaffe ☕️
Meine tempi ist nochmal gesunken bin daher auch erstmal für ne zeit raus
Warte jetzt erstmal ab was bei meinen Untersuchungen raus kommt und werde nur nach Lust und Laune herzeln und alles mal in die Schublade stecken

Ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe sehr auf viele positive Tests❤️

20

Manchmal braucht man einfach eine Pause. Hoffentlich liefern die Untersuchungen positive Ergebnisse. ✊️✊️❤️
Wünsche dir eine gute mentale Erholung und sende liebe Grüße! ❤️‍🩹

36

Danke dir ❤️ vielleicht muss ich das ganze bisschen gelassener angehen
Bin jetzt einfach froh das meine gynäkologin doch jetzt schon anfängt mit Diagnostik. Erst meinte sie sie fängt erst nach einem halben Jahr bei unerfüllten KW an.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Steffi,

das tut mir sehr leid. Meine Daumen sind für den nächsten Zyklus ganz fest gedrückt 🫶🏻

Bei mir tut sich gerade etwas in den LH-Werten. Gestern Nachmittag war der Test schon stärker als sonst. Gestern Abend noch mehr (ich hätte ihn auch als positiv interpretiert). Gerade warte ich auf den nächsten Test. Der sieht jetzt schon verdächtig positiv aus. Das macht mich schon ein bisschen glücklich. Auch der ZS ist mittlerweile sehr sehr wässrig und zwischendurch etwas spinnbar. Jetzt muss das Ei nur noch springen 👀

22

Perfekt und dann kann das Hibbeln starten.
Frohen #eisprung wünsche ich dir! 💖

35

Dann sind wir ja gleich weit mein ovu ist heute auch noch positiv. Hab meist 2 tage den peak. Jetzt muss die tempi nur noch hoch springen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Mensch Steffi das tut mir leid ❤️‍🩹, fühl dich gedrückt #liebdrueck.
Meine Tempi ging zwar wieder rauf aber erste Tests heut morgen waren negativ. Eigentlich ist’s für mich schon gelaufen.
Hab seit gestern Maulwurfsbuddeln, kenne ich von meinen frühen Abgängen aber ich denke mein Unterleib ist einfach noch empfindlich von der OP.
Kommt gut ins Wochenende 💜

13

Malwurfsbuddeln, das habe ich auch noch nicht gehört 😂
Es 9 ist ja noch recht früh um aufzugeben. Aber bei dir war der es auf der falschen Seite oder? Alles kacke immer.

151

Genau das war die Seite ohne Eileiter 😬

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, Ich bin heute ES+3.
Hänge euch mal meine Kurve an.

31

Toller Turbostart

50

Die solltest du bei der Nasa anmelden im Raumfahrtprogramm ! 👏😎

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Tut mir leid mit deinem Absturz.
Verstehe diesen Zyklus bei mir überhaupt nicht.
Diese Zickzack Kurven nerven mich, obwohl ich nichts anders mache.
Vllt liegt es auch an der Erkältung, die ich seit über 2 Wochen schon mit rum schleppe.
Den anderen drück ich die Daumen.
Sonst einen guten Rutsch ins Wochenende🙃

18
Thumbnail

Guten Morgen

Oje, das ist wirklich ein Absturz. Hoffentlich kommt die Mens schnell, damit du bald wieder durchstarten kannst. Danke für deine Wünsche. ♥️

Meine Temperatur kommt irgendwie nur stotternd in die Gänge, hoffentlich steigt sie bald noch ordentlich, für Balken hat es jedenfalls noch nicht gereicht.

LG und schönen Freitag euch allen!
🌈🌞💖

64

Vielleicht war ES doch noch nicht 🤔 und hatte nur Anlauf genommen…

140

Oh ich hoffe schon das er durch ist, Ovus sind wieder negativ und grundsätzlich sind alle 3 Werte über den vorhergehenden Werten, aber danke für den Denkanstoß. 🫣💖

weitere Kommentare laden