AMH WERT

Hallo,
Ich wollte mal hören wie es bei euch mit dem Amh wert ausschaut...
Ich hatte bisher immer nen wert von 1.2 mehrfach abgenommen beim gyn.
Ich weiss nicht grade hoch..
Aber heute in der kiwuklinik war mein wert plötzlich bur bei 0.5...wie können solche massiven Unterschiede sein?

1

Huhu, meiner war erst beim Gyn 0,9 und der Kiwu 0,8. Jetzt bin ich auch mittlerweile bei 0,6. Liegt aber ein Jahr dazwischen. Glaube nicht das er so schnell sinkt

2

Ja in der kiwu sagten die es läge an den unterschiedlichen Laboren die anders auswerten..
0.2 pro Jahr sinken ist ja normal...aber mit so massiven Differenzen in Labor hab ich nicht gerechnet

3

Mein Wert wurde zwei Mal bestimmt. Es lagen 8 Monate zwischen den Untersuchungen und er war bei beiden Untersuchungen gleich. Ich glaube also nicht, dass er so schnell sinken kann.

4

Ja bei meiner Gyn hatte er sich auch nicht verändert...
Erst in der kiwuklinik war er plötzlich bei 0.5

2 Wochen vorher vei meiner gyn lag er bei 1.2

5

Das ist ja eine riesen Schwankung…
Mein Amh war bei meiner Frauenärztin 0,34. Meine Kiwuärztin will den Wert auch nochmal bestimmen. Sie sagte, wenn zum Beispiel nun 0,5 rauskäme, dann hieße das nicht, dass der wert gestiegen wäre. Scheinbar gibt es da auch Schwankungen von Labor zu Labor. Jedenfalls habe ich das so interpretiert.