Temperaturanstieg am Ende des Zyklus - schwanger?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, wir versuchen jetzt schon knapp 7 Monate unseren Kinderwunsch zu erfüllen und leider hat’s bisher nicht klappen wollen,

Diesen Zyklus habe ich aber ein Phänomen, wo ich euch fragen wollte ob er das auch schon hattet? Meine Temperatur ist heute (ein Tag vor der Menstruation) weiter angestiegen. Ist das jetzt ein Zeichen in die richtige Richtung oder ist euch das auch schon passiert bei normaler Regel?

Danke für eure Hilfe ☺️

1

Naaa ❤️

Alles kann, nichts muss...

Heißt es könnte ein gutes Zeichen sein oder eben auch nicht. Denn eine schöne Kurve macht leider nicht Schwanger.
Es gab schon Kurven die wunderschön aussahen, es aber dennoch zur Mens kam.

Deshalb schlage ich dir vor, morgen mal einen Frühtest zu wagen, dann hast du Gewissheit 🥰

Wünsche dir viel Glück und Erfolg 🍀🍀❤️

2
Thumbnail

Noch etwas zum Mut machen:

Hier ist meine "Glückskurve" 🥰

3

Vielen Dank für deine Antwort 😌 bei dir sieht man relativ gut, dass durch die Einnistung nochmal ein Anstieg an Temperatur kam…

Na hoffen wir mal, dass es dieses Mal geklappt hat

7

Sehr gerne 🫶

Ja, das stimmt.
Hatte anfangs mega Angst, als die Temperatur abgesunken ist und war umso glücklicher als sie wieder gestiegen ist ☺️

Darf ich fragen wann du einen Test wagen wirst? 🤔
Ich würde dir ja glatt raten, gleich Morgenfrüh einen zu machen 🤭

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo 😊 wenn du einen Tag vor der Mens bist kannst du auf jeden Fall einen Test machen. Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, alles kann nichts muss. Ich füge dir mal meine aktuelle Glückskurve bei, teste seit vorgestern positiv. Wie man sieht klettert die Tempi auch ein wenig an, aber wenn ich mir meine alten Kurven anschaue bei denen es nicht geklappt hat ist sie teilweise vor der mens auch nochmal angestiegen. Ein Test verschafft Klarheit 😉 ich drücke die Daumen 🍀

5

Na dann erst mal ein Riesen Glückwunsch😌 und vielen Dank für deine Antwort☺️

Das mit dem Temperaturanstieg vor der Menstruation hatte ich auch schon, aber deutlich geringer und meist knapp 2-3 Tage vor der Regel…

6
Thumbnail

Das war meine „Glückskurve“.

Bei dir ist der Temperaturanstieg ja noch deutlicher zu sehen :).

Ich empfehle auch morgen einen Frühtest zu machen!