Periode immer noch nicht da, extreme Brustschmerzen, ziepen im r. Unterleib?

Halli hallo, mal eine Frage an euch schwangere hihi
Ichbin eigentlich im kiwu forum.. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 5ssw.. also quasi war der Abgang 1 tag später als meine periode normalerweise kommt..
Jetzt habe ich wieder extreme Brustschmerzen gehabt und sie waren extrem empfindlich über 1 woche die jetzt schon fast wieder weg sind, aber brustsschmerzen hatte ich bis auf die im abgang sonst 2 jahre oder länger nicht mehr.. mein rechtes unterleib ziept/schmerzt ab und an.. tests alle NEGATIV.. tempi gestern 36,8, heute 36,4.... also sie fällt :(
hatte das vllt jemand von euch auch?
ich bin ratlos und die mens ist nicht in sicht.. trinke als mensi tee, leg mir ne wärmflasche auf den bauch und auf der arbeir lauf ich auch viel, also alles eigentlich gute dinge um die mens eintrudeln zu lassen..aber sie kommt nicht :( und nach dem frühen angang letzten monat, ist der wunsch natürlich umso größer ..
ich danke euch schonmal für eure antworten und wünsche euch in der kugelzeit alles gute#herzlich#klee

Bearbeitet von hanna111
1

Wenn du sagst sie kommt nicht, heißt das du bist überfällig? Und wenn ja, hast du einen Test gemacht?

2

ja ich bin überfällig.. aber die tests sind negativ, ich habe extra mit 10er getestet
man liest ja auch von vielen das sie kaum bis gar micht positiv getestet hatten.. wenn sie länger nicht kommen muss ich so oder so zum FA.. wollte mich nur mal erkunden, wer das vielleicht hatte

3

nach nem abgang kann es gut sein, dass sich der nächste ES und damit aucch die Mens verschiebt. hast du deinen ES bestimmt?
ansonsten sind wir leider auch keine allwissenden Orakel. wenn der Test negativ ist, bist du (noch) nicht schwanger. ob sich dein ES verschoben hat oder es diesen Monat einfach nicht geklappt hat, können wir dir aber auch nicht sagen.

nur so viel: eine hohe Temperatur und jegliche Art von Symtomen machen (leider) nicht schwanger und man kann sich zu 0,0% darauf verlassen. als begeliterscheinung können sie auftreten, ja. aber wenn du alle symtome der welt hast und der test negativ ist, ist der test negativ und du bist nicht schwanger. so gemein das auch klingt.

4

Hey , ich hatte im September auch ein Abgang , meine Periode kam den Monat drauf dann auch 9 Tage zu spät.
Die Symptome könne alles oder nichts sein, ich leg kein Wert auf Symtome. Es könnte starken PMS sein, großer kiwu was die Psyche beeinträchtigt, ich hatte oft auch mal so Symptome und war überzeugt schwanger zu sein, aber der Körper spielt manchmal ein Streich.
Wen dein Test negativ ist geh ich mal davon aus das du nicht schwanger bist, Teste in paar Tagen noch mal.

5

Heyy, danke für deine liebe Antwort #verliebtja den Zyklus hab ich auch schon abgehakt, denke mir auch das mein Körper grade komplett durcheinander ist. und der kann einem ja echt alles vorspielen, schon sehr
erstaunlich auf eine ärgerliche Weise.. Wollte ja nur mal andere Erfahrungsberichte hören #huepf Tut mir leid das du das auch durchmachen musstest :(

Bearbeitet von hanna111
6

Gerne, ja Abgang ist wirklich ein Schlag ins Gesicht ! Aber behalte im Hinterkopf das es ein Grund hat , der Körper sortiert alles aus was nicht lebensfähig wäre🤗
Ich hab mir immer gedacht, irgendwas hat von Anfang an nicht gepasst und der Körper merkt das. Ich war sehr traurig , aber zwei Monate später wurde ich wieder schwanger und bin aktuell in der 15ssw🥰
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey du :) Ich kann nur aus Erfahrung sprechen... wenn die Temperatur fällt ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass deine Periode bald eintritt. Die Tests sollten derweil, wenn auch, leicht positiv ausfallen.

Ich denke, wie meine Vorrednerinnen, dass sich bei dir durch den frühen Abgang einfach der Zyklus verschoben hat.
Die Symptomatiken kommen durchaus auch als PMS vor.