Basaltemperatur und Ovutest, wann war es soweit?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich hier immer mal wieder stille Leserin war, komme ich nun doch mit einer Frage an alle Zyklustrackerinnen.

Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur und habe auch zur „hoffentlich“ passenden Zeit Ovus von one step gemacht.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr mein Bild interpretieren würdet.

Liege ich mit der Annahme falsch, dass doch eigentlich der Ovu ausschlägt und dann die Temperatur hoch geht? Bei mir war’s irgendwie gleichzeitig 🤔
Wann war wohl mein Eisprung?

Zudem war mein maximalerer Wert des Ovus 1.11 mit der Auswertung von Premom. War das möglicherweise doch zu wenig?


Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und euer Wissen 😊

Liebe Grüße

1

Ovus können auch nach ES positiv sein und die Tempi legt ja keinen Tag für den ES fest, bestätigt nur, dass einer war 🤗

Irgendwann zwischen ZT11-14 wird dein ES gewesen sein 🍀

2

Deine Kurve ist tatsächlich wenig eindeutig😅 ich würde auf 14 oder eventuell auf 12 ZT tippen, aber ich glaube man kann das hier nicht wirklich genauer eingrenzen...