MyoInnostiol, Q10....

Hallo zusammen
Bin heute morgen, in facebook, auf einen Artikel von Fertil Complete gestoßen. In dem es um die Q10 Kur geht. Der Artikel hatte ziemlich viele positive Kommentare.
https://gesundheits-woche.de/endlich-schwanger-2/?fbc_id=23852104314410273&h_ad_id=23852104330600273
Ich selbst nehme seit gut 2-3 Monaten Clavella.
Nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit den NEM gemacht?
Würde mich freuen mehr zu hören :)
Liebe Grüße

1

Hallo Krümelchen.
Ich kenne die Vorteile von Q10 und vor allem Ubiquinol (die Vorstufe von Q10 in reinerer Form). Die regen tatsächlich den Mitochondrien-Haushalt an und werden bei „pimp my eggs“ auch hervorgehoben als gute Helfer.

Nichts desto trotz würde ich dir raten seriösere Quellen ernst zu nehmen als diesen Artikel. Das ist reine Werbung und anekdotische Zusammenfassung- sowas würde ich generell immer in seriösen Quellen wie „Ärzteblatt“ oder anderen geprüften Medien nachsehen. Der Artikel, den du eingefügt hast, ist reine Werbung und nicht seriös. Ich würde das Produkt dort niemals bestellen.
Generell gibt es gegen Q10 nichts einzuwenden. Wenn du Clavella oder Myoinositol verwenden möchtest, ist das definitiv auch wissenschaftlich belegt, dass es die Eireifung unterstützt.
Liebe Grüße 🖖

2

Danke für drin Feedback. Dass das Werbung für dss Produkt ist weiß ich. Deshalb habe ich auch explizit nach Q10 gefragt und nicht dem Produkt :-)
Wollte es nur ergänzen dass man weiß wie ich drauf komm. Eigentlich geb ich nicht viel auf so wetbeartikel. Aber weil so viele positive Kommentare drunter waren dachte ich, da frag ich mal im forum :)

3

Ok habe nochmal über meinen Beitrag gelesen 🙈 sorry., habe es etwas undeutlich formuliert. Eigtl gehts mir nur um Q10 und nicht um das fertil complete:)