💖🌸🌟 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌟🌸💖

Thumbnail

Guten Morgen liebe Alle,

heute stelle ich euch Kaffee/Tee und Kuchen bereit.
Ich werde zunehmends hibbeliger 🥲 habe aber irgendwie kein gutes Gefühl, da ich einfach dauerhaft Unterleibsziehen habe, und das nicht zu knapp...
Würde ich nicht das Progesteron nehmen, würde morgen der Drache landen - und so fühlt es sich auch an 🥺

Ich freue mich jedenfalls auf eure Kurven 😍

Bearbeitet von hey.ella
1

Hallo hey Ella, wir haben bereits ein Thread aus Versehen im Forum für Schwangerschaftstests 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen, hab mich schon gewundert dass noch kein Zyklusblatt offen war und schwubs war deine Kurve da.

Sie steht gut aus. Schön hoch. Wir sind ähnlich weit. ;-) meine Kurve bleibt auch oben. Eigentlich sinkt sie 2 Tage vor Mens bereits deutlich, dass wäre heut gewesen. Außerdem müssten noch Schmierblutungen heut einsetzen, davon ist auch noch nichts in Sicht. Das lässt mich weiter hoffen.

Drücke euch allen doll die Daumen. #liebdrueck

5

das klingt doch schon sehr vielversprechend - ich drücke dir die Daumen 💖🍀
wann wirst du testen?

12

Ich Dummi hab gestern Nachmittag getestet mit durchsichtigen Urin (ich trinke viel). Keine Ahnung was mich da geritten hat. Der weiße Test war dennoch so deprimierend das ich erst Samstag früh auf HCG testen werde. Habe heute einen ovu gemacht der hat eine leichte 2. Linie. War bei dem Orakel bei meiner kleinen auch so. Aber das ist halt nichts sicheres. Aber habe mich nicht getraut da einen SST reinzuhalten #klatsch

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Die Kurve sieht gut aus, wann willst du testen?
Meine nervt mich weiter, dass sie nicht weiter nach oben geht (früher war es immer über 37 Grad). Ich will morgen anfangen zu testen, aber wahrscheinlich erst nach Wochenende wird sich klären was da los ist...

4

Bei mir eigentlich auch immer nach Eisprung ein steiler Anstieg auf über 37 Grad und diesmal auch langsames hochgekrieche. Meine Kurve ist vor deinem Beitrag kannst ja Mal schauen. ;-) Die Tempi ist dann doch noch richtig hochgeschossen. Hatte dann auch ovus da und konnte einen verspäteten Eisprung ausschließen. Keine Ahnung warum es diesmal so langsam hoch ging. Immer was neues - jeden Zyklus...

6

Ich habe auch gehofft, dass es noch höher geht, bei dir ist 5 Tage nach ES so hochgesprungen oder? Ich bin schon ES+7 und immer noch nichts:( vielleicht bleibt das schon so, habe jetzt nicht so viel Hoffnung dass das gut endet :(

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️

deine Kurve sieht bislang sehr gut aus, Daumen sind gedrückt. Halte durch 🙂

Ich warte derzeit dass meine Periode kommt, damit wir neu starten können (diesen Zyklus duftet nicht genutzt werden). Ich hoffe sie kommt heute (so eine lange 2. ZH hatte ich bislang noch nicht).

9

Dann drück ich dir daumen das der Drache landet und du neu anfangen kannst 🍀❤️

10

Danke, das ist lieb 🙂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen so poste auch noch mal hier 🤗
Schöne kurve 🍀🍀❤️
Ich habe gestern mit Progesteron angefangen und nehme es bis es12/13
Samstag werde ich nen Rest wagen bin dann es+10 🙈
Ich habe kein gutes Gefühl da die ❤️doof sitzen

20

Ich bin gespannt auf deinen Test 🤩🍀 Ich werde auch Samstag testen.
Ich habe auch kein sooo gutes Gefühl. Mich begleitet ein ständiges Ziehen im UL, welches ich normal vor der Mens habe 😐
Mal sehen 🍀🍀💕

25

Drück uns beiden die Daumen 🍀❤️❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen
Du bist doch noch früh und villt ist das gerade drin Glückszyklus ich drücke dir die Daumen 🍀
Also was soll ich sagen meine hat wohl Anlauf genommen 🙈 Hoffe das bleibt so 😍

21

Sieht super aus 🤩 💕🍀

22

Danke ich hoffe das das meine glückskurve wird 🍀♥️

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hi Ella,

ich bin gespannt auf deinen Test. Wann möchtest du ihn machen? 🍀🍀

Meine Kurve ist wieder etwas gesunken. Unterleibziehen habe ich auch ständig 🥺 weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ich war ja noch nie schwanger und kann es nicht beurteilen 🙈🍀 Hoffnung habe ich diesen Monat sehr. Ich bin gespannt auf Samstag 🤩

23

Ein bisschen absacken ist nicht schlimm ☺️ wann willst du testen ?

28

Ja das stimmt. Mich beunruhigen eher die doofen Unterleibsschmerzen 🫣
Ich werde Samstag testen. Denke bei ES +12 müsste was zu sehen sein, falls da was ist. 🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde!

Ella, Deine Kurve sieht gut aus und ich wünsche Dir sehr, dass das Ziehen andere und bessere Gründe hat. 🍀

Meine Kurve nimmt Anlauf zum ES. Ich hoffe, heute oder morgen springt das Ei! Fahre heute auf Geschäftsreise und kann von unterwegs nicht mehr viel machen 😅

Liebe Grüße an Euch Alle!

39

Oh nein. Das ist ja kein gutes Timing. Ich hoffe das eine Herz entwickelt sich zum Kampfherz 😊

44

Oh, das wünsche ich mir auch sehr. Danke Dir. - Bei den Ovus ist noch tote Hose, kein Anstieg in Sicht - den hab ich sonst immer schon bei ZT10. Bibber.
Aber der Anlauf hier stimmt mich zuversichtlich, ZS passt auch. Ich hab seit 12 Zyklen keinen ES nach ZT 13 gehabt …warum jetzt nicht auch... 🥶

Hab einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Guten Morgen Ladys.

Ich glaube, ich nehme lieber Schnaps heute 😂😂😂der Tag wird eine Katastrophe. Ich mache 100 Kreuze wenn ich Feierabend mache.

Meine kurve veräppelt mich. Hab das Progesteron nun abgesetzt und gestern keins genommen, da mein Test negativ war und sich letztes Mal durch das spätere absetzen alles durcheinander gekommen ist. Und jetzt macht die nen Anstieg 🙈🙈 heute morgen habe ich nochmal getestet. One step und ktx1 und beide blütenweiß. Dann ist es wohl tatsächlich so. Meine Tempi war noch nie so weit oben am Ende eines Zyklus, auch nicht mit Progesteron. Naja, was soll’s. Immer mal was neues.

Jetzt hoffe ich, dass meine mens bald eintrudelt. Ein sst kann ja jetzt eigentlich nicht mehr positiv werden. 🤷‍♀️

47

Deine Kurve ist ja auch krass… alle Tests negativ? Wahnsinn, könnte man nicht meinen…

Ich wünsche dir dass deine Mens bald ein tritt und du in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀🍀

54

Ich danke dir. Also Kiwu Zeit ist immer die reinste warterei. Erst warten auf es, dann auf positiven Test und wenn’s den nicht gibt, warten auf die mens. Irgendwie ätzend 🙈🙈

weitere Kommentare laden