ES+9: Hatte jemand ähnliche Beschwerden?

Hallo Zusammen,

aktuell sind wir im 5.ÜZ und heute ca. ES+9. Ovus nutze ich keine. Mein Partner und ich haben uns bewusst erstmal dagegen entschieden, um ohne Stress und Druck Liebe zu machen. Heißt, ich kann meinen Eissprung nicht genau bestimmen, nur grob rechnerisch.

Wie dem auch sei - Seit vorgestern habe ich Beschwerden im Bereich Steißbein bzw. im unteren Rücken. Ansonsten ab und zu mal einen leichten Krampf im Unterleib, was bei mir aber normal ist. Nur das mit den Rückenschmerzen ist neu.. Hatte jemand ähnliche Beschwerden?

Danke schon mal vorab. 🥰

1

Hi 🙋🏽‍♀️

Ich habe solche Beschwerden im unteren Rücken meist 1 Tag bevor der rote Drache kommt.

Lg

4

Danke für deine Antwort. Hm.. wäre bei mir ja schon ziemlich früh dann. Naja abwarten 🙈

2

Ich nicht, bei meiner Schwester jedoch waren es jetzt schon 3 Mal die ersten Anzeichen, dass sie Kreuzschmerzen hatte.
Ich drücke euch die Daumen, dass dies schon die ersten guten Anzeichen sind#verliebt

5

Danke für deine Antwort. Gibt auf jeden Fall Mut zur Hoffnung. ☺️

Bearbeitet von Jennifer278
3

Das kann leider, so wie jedes andere Anzeichen auch, alles oder nichts bedeuten 🙈

6

Mist, leider schon fast damit gerechnet. 😅Wollte trotzdem mal von anderen hören ob eher negativ oder positiv ☺️

7

Bei mir war es dann auch um die Zeit und ich war dann tatsächlich schwanger :-)

8

Oh, danke für deine Antwort. Ich werde am Samstag mal einen Frühtest machen, NMT ist am Montag. ☺️

9

Ich drücke die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden