ES+15 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben. Eigentlich gehe ich schon davon aus dass es wieder nicht geklappt hat aber ich wollte trotzdem die Frage stellen. Vielleicht gibt’s noch ein Fünkchen Hoffnung.
Am 24.02. habe ich zwei 8-Zeller zurück bekommen. An Tf+8 haben bei mir bräunliche schmierblutungen angefangen. Nicht stark immer nur ein bisschen. Tf+10 kam nachmittags dann ein bisschen hellrotes frisches Blut dazu. Das hält noch bis heute an. Aber eben immer nur ein bisschen keine starken Blutungen wie sonst bei der Periode. Sst waren bisher alle negativ. Wobei es immer digitale 25er waren. Laut Kiwu soll ich weiterhin Utrogest nehmen und am Freitag zum BT kommen. Aber warum? Wahrscheinlich kommt die Blutung dieses Mal wegen Utrogest nicht richtig durch? Wobei sie sonst trotzdem immer pünktlich kam wenn ich nicht schwanger war.
Hatte das schon mal jemand und was kam dabei raus??
Vielen Dank schonmal ☀️