ES + 7...große Ungeduld

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt ES 7 und habe so ein seltsames Gefühl als würde sich langsam die Mens anbahnen...aber die würde laut Zyklusplaner erst am 15.2 kommen... vorhin hatte ich ein total krass mega fieses Stechen links im Unterleib...
Leider ist es noch zu früh zum Testen....überlege ob ich Samstag oder Sonntag mal mit einem 10er testen soll....

Was meint ihr zum Testen am Wochenende?
Hat wer Tipps oder Erfahrungen?

1

Korrektur: 15.3 sollte Mens kommen

2

Hi hi,
ich bin ähnlich weit wie du. ES +9. Mein NMT ist der 13.03. Ich wage meinen ersten Test auch am Wochenende 🍀
Ich habe auch das Gefühl dass die Mens kommt. Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Keine Ahnung was das bedeutet, kann ja alles sein.
Drück dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
5

Drücke dir die Daumen. Halte mich doch auf dem Laufenden 🍀

9

Danke 💕 Halte du mich auch auf dem Laufenden 🍀🍀🍀

3

Ich kann das so sehr nachfühlen! Ich bin ca. ein paar Tage weiter als du, habe aber auch schon seit Anfang der Woche immer wieder ein Ziehen im Unterleib bzw. in der Leistengegend. Ich denke da eher an PMS, aber diese leise, hoffnungsvolle Stimme im Hinterkopf wird man doch nie ganz los. Wenn deine Rechnung mit dem ES hinkommt, kannst du am Wochenende einen Frühtest wagen. Allerdings kann es dann durchaus noch zu früh für ein verlässliches Ergebnis sein.

6

Dir auch viel Glück 🍀.
Kannst gern berichten wie es bei dir weiter geht.

Die Überlegung das vllt der hcg nicht hoch genug ist am Wochenende bleibt....

4

Ich würde auch soo gerne testen. Bin bei ES +8. Zu allem Überfluss habe ich seit heute morgen Corona. 🙄 Hoffentlich beeinflusst das nichts...🥲

7

Gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass corona nix macht.

8

Da kann ich dich beruhigen😉
Meine Schwester ist grad in der 26. SSW mit ihrem Corona Baby🥰
Sie hatte dann sogar gedacht, die Periode blieb wegen Corona aus und hat es dann erst in der 9. Woche gemerkt🙊

10

Hey:) bin heute ES+8 und kann es auch kaum abwarten. Ich drück uns allen die Daumen 🤞🏼 ich werde denke ich auch ab WE testen . Lg

11

Geht mit genau so…
Mens sollte am 14.3 kommen habe seit ca. 2 Tagen ziehen im Unterleib aber anders als sonst. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, komisches Gefühl.
Ich werde noch verrückt 🙈