Trotz negativen Tesstreifen Eisprung? Ist das möglich?

Thumbnail

Hallo :)
Ich hatte bisher nur negative Tesstreifen. Meine Bbtkurve sagt aber dass ich meinen Es bereits hatte. Ich hatte auch keinen Zervixschleim. Nur heute hatte ich spinnbares Schleim.
Kann mir da jmnd helfenv

1

Ist ja lustig.
Vor einigen Tagen hatte ich das gleiche. Grund ,ich habe ein neues Thermometer genommen.
Laut App war ich ES+4 und am nächsten Tag in der Kiwu Klinik sagte man mir ,mein Ei ist noch da und dad Blut hat es bestätigt. Heute sind Meine Ovus auch positiv.

2

Ich weiß nicht was denken. Meine ovus sind negativ. Ich habe aber zervixschleim und dieser war sogar hellrosa.

3

Das hatte ich auch
Letzte Woche hat sich sogar mein Schleimpfropf gelöst und ich hatte sb aber trotzdem habe ich erst heute positive ovus. Ich würde einfach weiter testen und messen und lieber noch 1/2 Herzen mehr setzten.

4

Ich bin in einem Zyklus schwanger geworden, in dem alle Ovus negativ waren. Der 2. Strich wurde zwar deutlicher, aber war nie positiv.

5
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus..
ich hatte gestern einen schleimptropf der eine rosa Farbe hatte.

6

So sah meins auch ungefähr aus - also die Hoffnung nicht verlieren 🤗 ich hab’s dann im Endeffekt am ZS gemerkt