Achtung Bild!!! Spinnbarwr Zervixschleim?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe diesen Schleim beim abwischen gehabt. Sieht so spinnbarwr Zervixschleim aus? Meine Es-Streifen werden aber nicht stärker sonder schwächer. Woran kann das liegen?

1

Optisch würde ich sagen ja. Die letzten Zyklen hatte ich ca. 4 Tage vor ES spinnbaren ZS (damals als ich schwanger wurde genauso). Also es kann noch was werden. Hast du deinen ES regelmäßig?
Liebe Grüße ☺️

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort. 😊
Ich habe am 27. Januar die Pille abgesetzt. Mit Es-Streifen und Bbttemperatur hatte ich dann auch einen Eisprung und auch die Periode kam am 30 ZT.
In diesem Zyklus spielt meine Temperatur verrückt. Laut App war mein Es schon. Siehe Bild. Aber ich hatte keinen Mittelschmerz und die Ovus waren bis jetzt auch immer Negativ. Heute war die Streife sogar noch heller. Ich hatte auch heute diesen Schleim.
Ich weiß nicht ob ich den Es schon hatte oder ob er noch kommen wird, da die Esstreifen so hell sind.

3

Ja ich verstehe, das ist echt komisch 🤔
Vielleicht hat er sich wirklich diesen Zyklus verschoben, es muss sich ja auch erst wieder alles einpendeln. Und nach ES hatte ich jeden falls noch nie so einen Schleim 🙈
Drücke dir die Daumen 🍀