Hilfe, Periode zu früh & kurz..

Ich habe an ES+11 (bzw. Zyklustag 24) am Samstag meine Periode bekommen, angefangen mit Schmierblutung - was bei mir unüblich ist - und Sonntag und Montag hatte ichs normal, aber weniger als sonst. Gestern hatte ich auch nur noch Schmierblutungen und heute schon gar nichts mehr.

Normalerweise habe ich sie immer mindestens 5 Tage durchgehend ohne Schmierblutung und am 6. und 7. Tag dann nur noch Schmierblutungen.

Was könnte passiert sein? 🥺 also ich geh nicht von einer Schwangerschaft aus oder so.. aber habe ich irgendein Mangel? Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?

(Großes Blutbild beim Hausarzt und großes Blutbild beim Endokrinologen gab es schon vor einigen Monaten, es war alles ok und nichts auffällig)

1

Ich würde mich wenn das 1x vorkommt noch nicht gleich verrückt machen. Das hatte ich bei unserem 1. Kiwu auch eunmal. Im zyklus darauf wurde ich dann schwanger. War also ganz offensichtlich kein Problem.

2

Hallo 🌞
Ich habe (vor meiner Schwangerschaft) seit circa 2 Jahren eine sehr leichte und kurze Periodenblutung (ca 1 - 3 Tage). Eigentlich eher wie eine Schmierblutung. Bei mir bestand der Verdacht auf pcos. Schwanger wurde ich aber ohne Probleme.

3

Bei mir hat sich die Periode auch verkürzt und abgeschwächt steidem ich einige Nahrungsergänzungsmittel nehme. Schmerzen sind bei mir auch verschwunden 🤭.

4

welche nimmst du denn? ☺️

5

Nichts mehr regelmäßig, aber hatte Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, b Vitamine, Folsäure, Eisen, myinositol, d3, Q10 😊