Ferti Lily Empfängnishilfe

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit der Ferti Lily Empfängnishilfe und mag mal berichten?
Ich überlege, es mal zu versuchen, allerdings haben wir nach fast zwei Jahren Üben schon so viel Geld in das Thema Kinderwunsch gesteckt, dass ich nicht noch mehr zum Fenster rauswerfen will 😅🙈

Einmal war ich in der Zeit schwanger, endete allerdings in einem frühen Abgang.

Freue mich auf eure Erfahrungen #winke

1

Hey SteBi,

ich habe Sie diesen Monat das erste Mal benutzt und kann noch nicht wirklich sagen, ob es was bringt..

Ich werde sie aber so oder so weiter benutzen, weil ich es mega praktisch finde, nach dem GV mit dem Ding drin dann gleich aufstehen und rumlaufen zu können - ohne das alles rausläuft. :) Und schaden kann es nicht - und die 30 € sind es mir einen Versuch wert.
Handhabung fand ich ziemlich easy - sollte aber vor den fruchtbaren Tagen ggf. ein, zweimal geübt werden.

LG und viel Erfolg,
ShinyGirl

4

Hi ShinyGirl,

Danke für deine Antwort :)
Ich kann mir irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen, wie Das ding eingesetzt werden soll 😅 und kann man das auch nachts drin lassen. Hab glaube gelesen, dass man es nach 20 Minuten oder so wieder raus nehmen sollte?

Ja gut, 30 € sind eigentlich tatsächlich voll okay :)

LG #winke

2

Hab sie drei Zyklen benutzt, hat aber da nicht geklappt. Geholfen hat dann 1,5 Jahre nach fehlgeburt die Zwiebelkur (und myo inositol pulver, das hab ich aber immer benutzt für früheren eisprun). Nur als Tipp, denn kosten tut sie kaum was, schaden tut sie nicht :-)

5

Hey, danke für deine Antwort :)
Zwiebelsuppe hab ich auch schonmal gehört, dass das was bringen soll 😅

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ unser Kiwu begann im Mai 2022. Ab August 2022 haben wir dann den Fertilily Cup benutzt und im Dezember 2022 bin ich schwanger geworden.
Ob es an dem Cup lag… weiß ich nicht. Vielleicht hat er was genutzt, vielleicht auch nicht. Die Handhabung ist einfach und es hat mich auf jeden Fall etwas ruhiger werden lassen mit dem Wissen, dass die Spermien quasi auf dem Silbertablett vor dem Muttermund platziert wurden.😇
Ich kann nur empfehlen den Cup bei online Apotheken zu kaufen. Beim großen A ist er zu teuer.
Alles Gute.🍀🍀

6

Hey Sonnenschein, danke dir! Und herzlichen Glückwunsch 😁 das macht auf jeden Fall Mut 😃

Dann stöbere ich online mal ein bisschen :)

LG#winke