Letrozol+Ovitrelle+Duphaston

Hallo,
bin jetzt Zyklustag 23 (Zyklus länge 30 Tage, habe PCO) habe von ZT 5 bis 11 Letrozol genommen und am 26.2 mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst (26+28.2 + 1.3 geherzelt) seit 2.3 nehme ich 2x tgl. Duphaston und seit Montag habe ich leichte Unterleibsschmerzen als ob die Menstruation kommt.
Testen soll ich erst ab 13.3 mit Frühtest. Sind die Unterleibsschmerzen ein gutes Zeichen oder eher schlecht? Ist unser erster Zyklus mit den ganzen Medis.

Bearbeitet von KiWuGraz
1

Kann alles oder nichts sein. Da kannst du nur abwarten. Kann auch normales pms sein. Ich hatte vor positivemntest nichts gehabt und dachte schon, dass es nicht geklappt hat

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Wie schön jemanden zu treffen der leider das gleich leid trägt.

Ich habe auch Pco und bin gerade genau wie du in ersten Versuch mit den Medikamenten.
Letrozol + Ovitrelle + Progesteron vaginal

Ich habe Ovitrelle am 23. gespritzt und ich darf erst am 11.03 Testen! Geherzelt haben wir am 22.,23.,24. Und 26.

Ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ob es geklappt hat oder nicht… man nimmt ja auch jedes Symptom wahr.
Ich habe auch immer wieder so ein Ziehen im unterbleib. Und meine Brüste spannen, aber nur ganz leicht. Bei mir dominieren die Kopfschmerzen.

Vielleicht können wir uns ja mal näher austauschen. Es tut gut wenn man jemanden zum reden hat der einen genau versteht ☺️
Liebe Grüße

3

Hallo,
sorry für die späte Antwort.
Bei mir ist der Test leider negativ :( warte aber noch immer auf meine Blutung, denke das Duphaston ist Schuld.

Wünsche dir alles Gute!