Wann denkt ihr kann ich testen

Thumbnail

Hallo mein Ei Sprung war am 2 positiv meine App zeigt den 17 an denkt ihr ich kann auch schon ein wenig früher testen ?

1

Wenn du es gar nicht erwarten kannst, kannst du mit einem 10er Frühtest schon bei ES+10 Tage testen. Da kann der Test schon anschlagen, muss es aber nicht. Nach ES+15 Tagen sollte dann der normale Schwangerschaftstest auch ein Ergebnis zeigen

2

Würde am 14.3./15.3. das erste mal mit einem Frühtest testen :)

3

Teste doch einfach so wie die letzten Monat auch.
Das ändert sich nicht, nur weil es ein neuer Zyklus ist.

4

Hallo,
Mein ES war am 1.3 und den ultra früh sst von cb mache ich am Samstag....jenachdem welchen sst du nimmst würde ich frühstens Sonntag oder Montag machen...
Aber ansich ist es ratsam abzuwarten ob die Mens kommt oder nicht.

Ich hatte beim 2. Kind sehr früh getestet und dann leider nen Abgang gehabt.

5

Tut mir leid hatte auch einen ab Gang im 8+2 im August Zeit Herr hat sich nix mehr getan hab jetzt 2 Test von clar bluh gekauft und hoffe jetzt sehr das es diesen Monat klappt 2 früh Test einen digital und einen mit Striche denk mach in am 15 den ersten kann es jetzt schon kaum abwartet 😅