Hilfe - Meine Kurve - was sagt ihr?

Thumbnail

Ihr Lieben,
gibt es hier Damen, die ähnliche Kurven hatten, denen ein positiver Test und SS folgte?
Habe Angst, dass meine zu chaotisch ist.

Ab kommendem Zyklus werde ich von oraler Messung zu vaginaler wechseln und auch aufhören zu hibbeln. Kann es nicht lassen, aber es macht mich auch einfach viel zu fertig.
Test von heute früh war noch weiß. Bin aber ja auch erst an ES+9.

Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen!

Ist hier noch eine SS möglich?

Anmelden und Abstimmen
1

Was ich mich eher frage ist, weshalb sollte eine SS nicht möglich sein.
Du hattest einen ES und unmittelbar davor und dazu GV.
Es ist absolut möglich das du in diesem Zyklus schwanger geworden bist.
Ich bin, falls dich das beruhigt, nun zum zweiten Mal GV 3 Tage vor ES schwanger geworden. Falls das der Punkt ist der dich zweifeln lässt.

2

Danke! Und ja, das beruhigt mich in der Tat. Der Zeitpunkt des GV ist es nicht. Ich hatte mir zu viele Glückskurven angeguckt, und die waren alle weniger zickzackig. Mein Kopf sagt: "das sagt gar nichts aus, alle sind unterschiedlich" und mein Herz sagt "ich will mich an jeden Strohhalm klammern"

3
Thumbnail

Bei mir sah es so aus.
Leider kann man sich beim Trackel (also schon sehr präzise) nicht die ganze Kurve anzeigen lassen 🙈

Bearbeitet von Anna26918.
weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine ist diesmal auch chaotisch, bin auch ES+9 aber denke das ist kein Grund zur Sorge. Alles was da sein musste, war da und bei dir offensichtlich auch. Ob es nun klappt oder nicht entscheidet das Schicksal 😅

7

Whoa, bist du eine Frühaufsteherin 🙈
Ich muss mir jeden Morgen den Wecker stellen, um halbwegs auf eine gescheite Regelmäßigkeit zu kommen.
Aber du hast auch so niedrige Temperaturen. Total spannend, habe außer meiner bisher auch keine gesehen. Unsere Kurven sind auch gar nicht so unterschiedlich.
Ich drück uns die Daumen! Auf das das Schicksal gut mit uns meint. #bitte

8

Ja ich war anfangs auch unsicher mir den niedrigen Temperaturen, aber Schlussendlich ist es nur wichtig dass es höher als vor ES ist. Beim Kind Zeugen spielt es keine Rolle ob du 36,5 oder 37 hast so blöd gesagt :) deshalb fehlt es bei uns an nichts :)

Ja vorallem sind wir gleich weit, bin gespannt, drücke auch die Daumen :)


Frühaufsteherin, da ich Krankenschwester bin und jetzt einige Frühdienste hatte 😀 ohne Wecker schaffe ich das auxh nicht 😆

weitere Kommentare laden