Tempiabfall auf Coverline an ES+10

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte am ZT15 einen fett positiven Ovulationstest, Mittelschmerz am ZT16 und bei meiner Kurve wird der ES zwischen ZT17&ZT18 angezeigt. Danach stieg meine BT mit kleinen Absackern zwischendurch über die gesetzte Coverline.
Heute Morgen fiel meine Tempi auf CL und ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben 🙄
Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus (meist zw. 28 & 31 Tagen) und mein NMT wäre erst in 5 Tagen.
In den letzten beiden Tagen an ZT25/ZT26 - also ES+8/9 - hatte ich leichte Krämpfe im UL (fast wie Muskelkater) und hin und wieder ein richtiges stechen. Ich habe überlegt ob das eine Einnistung sein könnte (ging auch immer von einer Seite aus in Richtung Mitte von der ich meinen ES gespürt habe)
PMS habe ich keine bisher und die waren eigentlich in den letzten beiden Zyklen immer schon recht deutlich.
Wir sind in 3. ÜZ und das ist mein erster Zyklus mit Tempimessen.
Ich bin aktuell bei ZT27

Meint ihr es besteht noch Hoffnung?
Hat jemand eine ähnlich Kurve?

Ich bedanke mich für eure Meinungen (egal ob positiv oder negativ - ich möchte ja realistisch bleiben)

Lg
Mahunu

Bearbeitet von Mahunu
1

hast du noch nicht getestet? :)

2

Nee ich hab mich noch nicht getraut weil ich eben die Hoffnung hatte, dass die letzten beiden Tage die Einnistung war 🙈
Da wäre ein Test ja noch zu früh und NMT ist ja planmäßig auch erst in einigen Tagen.

Am liebsten würd ich direkt wieder ins Bett gehen um morgen die nächste Tempi zu messen 😂

3

🙂 das kann ich gut nachvollziehen. nichtsdestotrotz bleibt nichts anderes übrig als zu warten 😑

weitere Kommentare laden
5

Naja du sagst du hattest den ES an ZY 17/18 und jetzt bist du ES+10 d.h. du bist ketzt schon an ZT 27/28 somit müsste ja deine Mens eintrudeln das würde ja auch mit der Tempi überein stimmen. Oder verechne ich mich irgendwie?

7

Meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich nach 14-15 Tagen nach ES. Und das seitdem ich meinen Zyklus checke (ca. 4 Jahre bisher seitdem ich die Pille abgesetzt habe. Kinderwunsch kam aber erst im Herbst letzten Jahres)
So wäre halt theoretisch noch n bisschen Zeit.