Haben Kinder vorahnungen? 😳

zu mir: ich bin momentan ES+9 und habe noch 6-7 Tage bis ich an meinem Menstag bin.

Mein Sohn(2) hat mir heute aus dem nichts gesagt „da ist ein Baby drin“ ich meinte: wo? dann er „hier in deinem Bauch“ und hat seine Hand auf mein Bauch gelegt.

Dann auf dem Spielplatz nach zwei Stunden nochmal, als ich ihn beim Schaukeln rief und sagte: „schau mal her“ sagte er wieder „du hast ein Baby in deinem Bauch.“

Es ist etwas gruselig😅 so ein Thema gab es nicht neben ihm.. hattet ihr auch schonmal solche Fälle? Zum testen ists leider noch zu früh. Würde mich aber sehr freuen wenn es stimmt.

1

Meine beiden Kinder haben mir meine Schwangerschaften vorhergesagt 🙈
Mein großer war damals 10(!!) Monate alt, als ich unerwartet wieder schwanger wurde. Er hat ohne jeglichen Grund ständig seine Hand auf meinem Bauch gehabt, oder ein Küsschen drauf gegeben. Ungelogen das Thema kam nie auf und er hätte es in dem Alter eh noch nicht verstanden. Daraufhin habe ich einen Test gemacht, der absolut positiv war 🙈
Letzten Monat hat dann mein kleinster (4, besagtes Baby aus dem Bauch 😂) beim ins Bett bringen seine Hand auf meinem Bauch gelegt und gesagt „du hast ein Baby im Bauch“. Zwei Tage später habe ich positiv getestet, es wurde leider ein früher Abgang, aber er hatte recht. Das ist so verrückt, aber ich glaube Kinder merken das 🙈

2

Huhu,witzig wo ich das gerade lese. Mein Sohn (4J) kroch letztens morgens bei uns ins Bett zum Kuscheln und ich frage ihn,ob er was schönes geträumt hat. Darauf strahlte er und sagte,dass er geträumt hätte,dass ich ein Baby im Bauch habe. Da war ich gerade in der 5. Woche. Und er hat nichts davon mitbekommen. Aber das war wirklich irgendwie gruselig 😁

3

Also ich persönlich habe noch keine Kinder, aber ich hab eine Vorahnung von mir selber.
Wir hatten am 26.01 unsere erste iui. Ich löste den ES (2 follikel) 36h vorher aus. 2 Tage nach der iui lag ich auf der couch und sagte "links wird ein mädchen, rechts ein junge aber nur eins bleibt" mein Mann dachte ich bin bekloppt. Ich schon es auf das ovitrelle. Ein woche später (ES+10) testeten wir positiv. Letzten Donnerstag (5+6) hatten wir unseren US Termin in d3r Klinik. Tja was war zu sehen? Ein Embryo vollkommen zeitgemäß entwickelt sogar schon
mit Herzschlag und eine leere fruchthöhle.🤷‍♀️ mal schauen welcher follikel das Rennen gemacht hat

Bearbeitet von SteMatz
4

Verrückt, die kleine von meiner Freundin (5) meinte kurz nach dem Einsprung zu mir aus dem nichts: „ich wünschte du bekommst auch bald ein Baby“. Die Maus hat aber auch nichts mit bekommen.
Und der Hund von meiner Schwester hat mir gestern andauernd am Bauch rum geschnüffelt. Vielleicht haben die Kinder und der Hund recht :P.
P.S. Mein Freund hat auch so komisch rum gefragt als wir kurz vor dem Eisprung GV hatten. Man wird sehen. Viel Glück euch #herzlich!!

5

leider hat die Periode eingesetzt. Ich weiß nicht wie mein Sohn darauf kam😢 wäre zu schön gewesen..

6

Tut mir leid für dich :((!!! Hoffe im nächsten Zyklus hast du Glück 🍀