Eine Woche Überfallig

Hallo zusammen,

Ich bin schon eine Woche Überfallig, das letzte Mal habe ich einen schwangerschaftstest vor 5 Tagen gemacht, der war aber negativ. Wollte irgendwie danach kein Geld mehr für Tests ausgegeben wenns eh negativ ist🙈

Periode lässt aber seit dem immernoch auf sich warten, war aber auch die ganze letzte Woche krank teilweise auch mit Fieber 38°C, Schwangerschaftssymptome könnte ich nicht wirklich zuordnen.

Was denkt ihr, bin ich vielleicht doch schwanger oder verschiebt sich die periode wegen der Krankheit einfach nur? 😢

1

Kann alles sein hilft nur testen 🤷🏼‍♀️

2

Ja, da hilft tatsächlich nur ein Test. Da der letzte bereits 5 Tage her ist kann es gut sein dass er jetzt anders ausfällt… ich drücke die Daumen 🍀

3

Krankheit kann durchaus den ES verschieben, die Mens aber nicht so einfach, wenn der ES schon durch ist. Wie hast du den ES denn bestimmt?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Normalerweise weiß ich immer sehr genau wann der ES stattfindet, anhand von mittelschmerz und zervixschleim, rund um ca den 14. Tag. Diesmal hatte ich keins von beidem und bin davon ausgegangen dass er nicht stattgefunden hat. Allerdings kommt das bei mir immer mal wieder vor, dass ich denke der war nicht da, aber periode ist normalerweise trotzdem pünktlich. Einen Zyklus von 35 Tagen hatte ich bisher noch nie...

5

Dann würde ich auch davon ausgehen, dass er einfach (noch) nicht stattgefunden hat. :-) Gewissheit hättest du - ab nächstem Zyklus -, wenn du auch deine Temperatur messen würdest.

Ich hatte auch immer einen Zyklus von 30 Tagen... Bis er dann auf einmal 35 Tage lang war... Und dann 40... Und dann 50... Und dann über 60... Steckt man leider nicht drin und es kann sich immer mal was ändern, auch von jetzt auf gleich.

weitere Kommentare laden