Myoinositol welche Marke?

Hallo,
Habe mir Myoinositol Pulver von Effective Nature bestellt.
Habe jetzt aber festgestellt dass Myoinositol von Bulk oder St Bernhard um die Hälfte günstiger ist. Warum unterscheiden sich die Preise so extrem? Ist es nicht das Gleiche?

1

Je pinker die Packung desto teurer 😅 Marketing kostet auch

Ich hatte das von myprotein, hat seinen Zweck erfüllt.

2

Was hat es bei dir bewirkt?

6

3 Wochen nach Einnahme hatte ich „endlich“ ein sinkendes und dann steigendes LH mit ES und Schwangerschaft 😅 alles andere ist natürlich sehr subjektiv 😉 aber ich hatte das Gefühl, es tut mir auch sonst gut, hatte es bis in die 12SSW weiter genommen und dann nach und nach vergessen 🙈 vielleicht auch alles nur Zufall 😉 ich würds wieder nehmen 😅

3

Effective nature hat bei mir top angeschlagen. Clavella hat mir nichts gebracht.

4

Inwieweit angeschlagen?

5

Kein Heißhunger mehr, keine unnormale Müdigkeit mehr (tagsüber kein Schlaf nötig und pro Nacht unter 9 Stunden) und nach drei Monaten das erste mal ein normal langer Zyklus in meinem Leben (in dem ich dann nach zwei Jahre KiWu auch direkt schwanger geworden bin).

7

Hallo Kimmy #winke

Ich benutze Myo-Inositol+Folsäure von Vitaworld.
Bestellt bei Amazon für ca. 20€, 200g.

Einnahme seit: Mittwoch, 15.02.23

Grund:
- zu kurze 2.ZH
- zu später Eisprung
- garkeinen Zs

Veränderungen seit Einnahme:
- gefühlt weniger Pickel und Haarausfall
- eine Menge eiweiß-artigen Zs seit 21.02.23 bis heute anhaltend


Ob es die 2.ZH verlängert kann ich noch nicht sagen.
Berichte gern mehr, sobald ich mehr weiß.


Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

8

Ich hatte mir das Myo Inosistol bei Amazon bestellt, glaube von der Marke Belive
War im Angebot für 17,99 € - normal kostet es 20,99 €. Sind 90 Tabletten drin.
Aber ich glaube man bezahlt auch viel die Optik 🙄😅

Habe immer spät positive Ovus gehabt die letzten Zyklen und eine Liebe Userin hier hat mir den Tip gegeben, dachte es kann nicht schaden. Bin gespannt was es bringt 😬
Nehme es nun seit 3 Wochen ca und heute ist ZT 13 und der Ovu wird schon stärker 🥳😅
Letztes Mal war das erst an ZT 26 der Fall