Schmierblutung - Hilfe!

Meine Lieben, ich habe einen Kinderwunsch und bin ca. im 2. ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich ca. bei ES +4 beim Abwischen am Klopapier eine kurze braune Schmierblutung entdeckt. Für eine Einnistungsblutung eigentlich zu früh und für eine Eisprungsblutung zu später oder? Hat wer Erfahrungen? Und: ich habe sonst nie Schmierblutung.

Liebe Grüße

Bearbeitet von T-S-1988
1

Hast du denn deinen Eisprung irgendwie bestimmt? Es gibt ja immer alles und nichts und auch wenn man denkt man hat seinen ES ganz genau bestimmt, kann man ja doch nur den Zeitraum eingrenzen. Ich hatte „früher“ auch immer in der Zyklusmitte ( vermutlich zum ES) eine minimale Blutung. Ich denke es könnte sowohl als auch sein, am Ende genau wissen kann man es nie.
Wenn man einen Kinderwunsch hat, hört man ja doch noch mal genauer in sich rein.

2

Ja, habe den Eisprung durch den Clearblue rosa plus noch einen anderen Ovu bestimmt. Habe also echt sonst nie Schmierblutungen und habe in der Tat nicht genau auf irgendwas geachtet. Aber diese Blutung konnte ich nicht übersehen, weil sie eben so ungewöhnlich für mich ist 🤔