Wie war das Timing? 😬🙄🤷‍♀️

Hallo zusammen, am Dienstag Abend zeigte der lila Clearblue einen stehenden Smiley. Wir haben dann direkt Dienstag Abend und Mittwoch Abend geherzelt. Heute habe ich meinen Mann leider nicht mehr dazu bekommen..obwohl ich gerade heute nochmal verstärkt das Gefühl von viel Zervix hatte..Nun hänge ich mich total daran auf dass es heute nicht mehr geklappt hat..und das vielleicht der perfekte Tag gewesen wäre. Meint ihr der Zeitpunkt war gut so gesetzt oder wäre heute nochmal besser gewesen? 🙈😬

1

Ich persönlich setzte gar nichts mehr auf DAS Timing. 😁

Ich hatte es über zwei Jahre lang mit regelmäßigen GV versucht: Vor Eisprung, während Eisprung und so weiter.

Geklappt hat es letzten Endes mit 1 mal GV und das einige Stunden nachdem der Eisprung stattgefunden hatte. 😬

Meine Mädels hingegen sind damals ein paar Tage VOR Eisprung entstanden. Es kann also so und so sein. 😊

2

Wir versuchen es jetzt auch seit 2 Jahren mit den Ovus..habe auch einmal Zyklus Monitoring gemacht und das passte mit den Ovus überein..habe langsam irgendwie Zweifel ob es trotzdem immer nicht der richtige Zeitpunkt ist..zum verrückt werden...

3

Ich verstehe das..

die Schwimmer sind ja bis zu ein paar Tage überlebensfähig.

Hast du in den letzten zwei Jahren denn positiv getestet?
Ich hatte zuletzt zwei biochemische Schwangerschaften, geholfen hat mir als i-Tüpfelchen wohl Progesteron. 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden