Brustschmerzen, könnte es vllt geklappt haben?

Hallo Zusammen,
Ich glaub ich mach mich einfach verrückt... Kurz zu mir... Ich hatte im November leider eine MA mit anschließender AS... Der schock war groß und wir mussten es erst mal verkraften...nun seit dem versuchen wir es wieder... Es will aber bisher noch nicht klappen... Jedenfalls hatte ich bisher wirklich einen Bilderbuch Zyklus.. Max +-1 Tag.. Normalerweise keine großen PMS Symptome... Ul kommen normalerweise immer so paar Stunden bevor die Mens eintritt... Jedenfalls hatte ich letzten Monat einen etwas verkürzten Zyklus von 24 Tagen... Und diesen Monat tun mir seit 2 Tagen wahnsinnig die brüste bei jeder Berührung weh... Ich kenn das so nur aus der Schwangerschaft...ich hab jetzt natürlich große Hoffnung, aber ich weiß auch dass es wieder nix heißen kann... Zu meiner frage: kennt das jmd von euch? Wenn man kaum pms hat und man plötzlich doch was hat dass es geklappt haben könnte? Meine Mens sollte entweder übermorgen oder am Sonntag kommen (hab 2 Apps)... ZS eig so wie immer und mir geht's auch sonst gut... Naja dabke schon mal für eure Antworten ❤️ ich weiß ich sollte mich ncihz verrückt machen und einfavh abwarten, aber das ist leichter gesagt als getan 😂 übrigens hab heute getestet, leider negativ :(

1

Also ich kann dir nur sagen, dass ich während PMS sehr oft empfindliche Brüsten hatte und nicht schwanger war. In diesem Zyklus wo es geklappt hat, habe ich nix gehabt. Daher dachte ich auch, dass es nicht geklappt hat.
Und jetzt +20 sind sie zwar empfindlich, aber das ist auszuhalten. Also du siehst, dass man es nicht wirklich fest machen kann

2

Danke dir für deine Antwort ♥️ ja du hast recht, man kann es wahrscheinlich nie wirklich an iwas fest machen... Ich weiß auch nicht was ich mir erhofft habe 😅
Als ich das letzte mal schwanger wurde hatte ich auch rein gar nichts an Symptomen... Aber die hab ich ja sonst auch nicht, daher hab ich gedacht vllt ist es diesmal anders, aber wahrscheinlich auch nur Wunschdenken... Naja solange die Mens noch nicht da ist, kann man hoffen ❤️

4

Man hängt suh eben an jedes Fünkchen, was anders ist. Ich drück dir die Daumen, dass du vll doch positiv testen darfst

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe es damals an ES +9 an meinen mega empfindlichen Brüsten vermutet und an ES+10 positiv getestet. Wie weit bist du denn?

6

Da ich keine tempi messe, schätze ich an es+10 oder es+12...ich kanns leider nicht so genau sagen :( eig müssten die frühtests doch schon anschlagen oder?

7

An es+10 nicht unbedingt. Ich hatte den Facelle test von Rossmann.

weitere Kommentare laden