Periode will einfach nicht kommen

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei ZT 56 angekommen (im Dezember eine FG gehabt)
Ich habe meine FA gewechselt und mit ihr besprochen im nächsten Zyklus ein Zyklusmonitoring durchzuführen. Soweit sogut.
Wir hatten Blut abgenommen und mich komplett auf Links gedreht, dabei kam raus, dass ich Faktor 5 habe, meine Leberwerte schlecht sind und das wahrscheinlich gar kein ES stattfand.
Wenn bis Ende der Woche keine Periode kommt, möchte sie mir eine Pille verschreiben in Kombi mit ASS100 da ich aufgrund des Faktors normalerweise die Pille nicht nehmen soll.
Gibts irgendwelche Hausmittel auf die ihr schwören könnt? Hab von Vitamin C bis … schon einiges gelesen

1

Myo-Inositol unterstützt die Eizellreifung.
Vitamin D ist auch sehr wichtig, da könntest du auch deinen Status bestimmen lassen (falls das nicht schon geschehen ist bei der Blutabnahme)

3

Myo Inositol Pulver hab ich in den letzten Zyklen tatsächlich genommen, Vitamin D ist auch soweit in Ordnung. Danke für deine Antwort 💓

2

Darf ich fragen was Faktor 5 ist? Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus (29-30 Tage)und seit 2 Monaten bin ich immer drüber einmal um 7 Tage und einmal um 13 Tage

4

Faktor 5 ist ein angeborener Gendefekt, bei dem es zu Störungen der Blutgerinnung kommt