Von einen positiven SST geträumt.

Hallo.

Ich bin neu hier und habe eine frage.

Wir versuchen schon 2 Jahre schwanger zu werden. Hat leider noch nicht geklappt. Anfang dieses jahres haben wir gesagt wir lassen es auf uns zu kommen, kümmern uns um andere Träume erstmal und gucken wie sich es entwickelt.
Wollten dieses jahr unser eigenes kleines haus bauen, sind voll in der Vorbereitung. Und ich hab es mal bissl geschafft das thema nicht so hart zu sehen.


Mein ms ist regelmäßig. Und bin jetzt Es+17 und 4 tage überfällig. Anzeichen hab ich keine außer gestern Kopfschmerzen und ich könnte dauerhaft essen da ich kein sättigungsgefühl habe.

Die nacht habe ich getäumt das ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand hatte und die 2 linien haben mich angeleuchtet. Ein test hab ich noch nicht gemacht. Da ich angst habe das es wie immer sein wird grade test gemacht 5 min später Blutung.

Mein frage hattet ihr schon sowas oder ist das einfach nur weil man einen wunsch hat. Ich hatte dass, das erstemal geträumt?
Sollte man ein test machen oder lieber abwarten?

Lg

1

Ich leider noch nicht… aber schon öfters gehört und das der Test dann positiv war 😊

Ich würde der Gewissheit halber einen machen.
Ich drück dir die Daumen, halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀

8

Vielen dank, ich morgen gleich einen 🙈

2

Hi Larissa,

Wenn du überfällig bist dann teste auf jeden Fall. Da ist das Ergebnis dann auch ziemlich sicher.
Ich habe mal davon geträumt und dann war der Test auch positiv aber eben nur der von onestep, alle anderen waren negativ. Also ja, der Traum hatte recht aber schwanger war ich nicht 🙈
Viel Erfolg 🍀

12

Vielen dank, ich bin gespannt #zitter

3

Warum testen du nicht?
Ich hatte das Sonntag mittag auch ,aber ich hatte das erst mein ES .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

13

Morgen früh gleich, vielen Dank #verliebt

4

Bei mir war es diesmal so 🙈 Ich habe von einem positiven Test geträumt an ES+8 und zwei Tage später war der Test positiv. In der Zeit nach dem Eisprung habe ich generell viel geträumt, was ich sonst nicht habe.

5

bei mir war es so! habe nach dem aufwachen noch gedacht, wie fies das ist haha. dann den test gemacht und er war tatsächlich positiv!

hab ein paar jahre davor aber auch schon von einem positiven test geträumt, ohne dass ich schwanger hätte sein können. ist also nicht sehr verlässlich ;)

trau dich. der test würde jetzt sehr zuverlässig anzeigen. und wenn nicht weißt du wenigstens bescheid. alles liebe!

Bearbeitet von EvaLottaLisander
10

Dann bin ich mal gespannt. Vielen Dank #herzlich

17

und, hast du es gewagt? :)

6

Als ich vom positiven Test geträumt habe, war ich mit meiner Tochter schwanger.

16

Aber mal ehrlich: worauf wartest du noch? Du bist schon ein paar Tage überfällig- testest du erst bei den Kindsbewegungen? 😉 nur Mut 😀

7

Hallo!

Ich habe gestern von einer Eizelle geträumt #schwitz. Es war eine riesige, weiße Kugel, die in meiner Küche (!) stand...

So weit ist es schon mit mir #rofl. Ich bin erst Es+3.. noch ewig bis ich testen kann.

Alles Gute für dich!! LG

Bearbeitet von Kniesebein
9

Danke, ja morgen früh gleich.

Alles gute für dich #klee

11

Ich kann nicht mehr 😂😂😂

Viel Glück 😊

14

Ich habe einen Tag nach iui auf dem Weg zur Arbeit den Gedanken gehabt, dass ich mit unserem Knirps auf auf den Papa warte und ihn dann mit Knirpsiauf dem Arm in der Tür begrüßen. Es war exakt unsere Wohnung mit Einrichtung wie sie aktuell ist. Dieser Gedanke hat mich innerlich sooo warm gemacht. Einen Abend später liege ich auf der Couch und sage zu meinem Mann "links wird ein Mädchen und rechts ein Junge, aber es bleibt nur eins". Wir hatten 2 follikel, die beide gesprungen sind. Eine Woche später hab ich das erste mal in meinem Leben positiv testen dürfen. Und das obwohl meine tempi abgesackt ist und ich so gar nichts gespürt habe. Mein Mann hat den test vor mir gesehen und grinste mich an, als ich ins Bad kam.
Seitdem träume ich nur noch Schwachsinn. Aber das jede Nacht.

15

Hallo Larissa 😊, ich hatte vor zwei Wochen so ein ähnlichen Traum. Ich habe geträumt, dass ich bei mir auf Arbeit ( Krankenhaus) bei einem Gynäkologen war und er ein Ultraschall machte und es sich überraschenderweise ergab, dass wir schwanger sind. Im Traum haben uns unsere Kollegen gefeiert und dann bin ich aufgewacht… Ich hatte im Traum ein wohliges und glückliches Gefühl. Auch nachdem ich aufwachte.
Seitdem hab ich Brust schmerzen… Übelkeit und seit zwei Tagen wache ich nachts schweißgebadet auf. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich mich umziehen musste. Hatte ich so eigentlich noch nie, außer im Sommer 😂Ich tue es auf die PMS schieben.
Hatte es jedoch noch nie so früh. Meine Periode müsste erst in 3 Tagen anklopfen.


Ich würde dezent ein Besen frühstücken, wenn der Traum war werden würde.

Liebste Grüße und alle Daumen sind gedrückt