Famenita und Temperatur

Thumbnail

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage, ich bin heute ZT 23. nehme seit ZT 17 Famenita 200 vaginal eine Kapsel.

Erst nach Einnahme schöne hochlage über 3 Tage und jetzt plötzlich Abfall Abfall. Kann mir das jemand erklären ?

1

Wie wurde den der Es bestätigt?
Mit Tempi hast du ihn ja nicht bestätigt bekommen denn da wartet man zumindest 2 höhere Messungen aber besser 3 ab bevor man Progesteron nimmt, Progi kann wenn man es zu früh nimmt den Es verhindern

2

Mein Eisprung ist nicht bestätigt weil die temp nicht gestiegen ist trotz ZV, mittelschmerz und positiven ovu. Es geht mir auch nicht um den Eisprung sondern die Frage wieso die temp fallen kann unter Progesteron

3

Als ich im Dezemberzyklus auch Progi nehmen musste gab es auch Schwankungen, is glaub ich auch relativ normal

Kannst ja sonst mal die Suchfunktion nutzen und schauen was andere für Antworten zu dem Thema bekommen haben