Tempi

Thumbnail

Kann mir jemand diese komische Kurve erklären? 😳

1

Hast du weniger Schlaf oder unterbrochenen Schlaf gehabt?

Schichtarbeit?

Bist du krank?

Nimmst du irgendwelche anderen Medikamente?

Viel Stress?

Das wären alles Faktoren, die die Tempi so beeinflussen können. Anders kann ich es mir nicht erklären

2

Nein, nichts von alle dem was du aufgezählt hast. 😳😳😳

3

Hallo Liebes,

ich hatte auch schonmal so eine merkwürdige Kurve. Das Ende vom Lied war, trotz drei höherer Werte, war der ES noch gar nicht gewesen. Er kam deutlich später (warum weiß ich leider nicht mehr). Also evtl. hat dein Ei nur Anlauf genommen. Oder die Werte gehen morgen wieder hoch und es waren nur Ausreißer. Da kannst du momentan leider nur abwarten.

LG sunnymoni

weitere Kommentare laden
10

Hallo, es könnte ein Anlauf des Es sein allerdings fehlen deine Beobachtung vom Zs oder Mumu