ES + 16 , Frühtest negativ... Wer hat aufmunternde Worte ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES + 16 und hätte vor 2 Tagen meine Mens bekommen sollen. An ES + 10 hatte ich eine leichte minimale Blutung und dachte meine Tage würden eher kommen, aber danach war nix mehr.Der Frühtest gestern war negativ...total blütnedweiß.
Für heute hab ich keinen Test mehr da. Habe seit paar Tagen phasenweise ziehen im Unterleib als müsste Mens kommen und morgens ist mir leicht übel.

Was haltet ihr davon? Soweit ich weiß hätte der Frühtest reagieren müssen?!?

Lg

1

Oh das tut mir leid für dich. Ich geh auch davon aus, dass der Test hätte anschlagen müssen, wenn du schon so weit bist. :-(

2

Hey, das tut mir auch leid. So eine Anspannung und dann ein schneeweißer Test. 🙄
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Mit zwei Tagen Verschiebung bist du ja noch im ganz normalen Bereich der Zyklusschwankungen. Vielleicht bist du einfach noch zu früh dran? Dann wäre auch eine Schwangerschaft (inklusive der kurzen Blutung) noch nicht ausgeschlossen.

3

Ja ich hab auch überlegt ob sich vllt was verschoben hat...ich bestimme ES nur über Zykluskalender und ZVSchleim Beobachtung..

4

Hallo Naolee,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute ES+15 und mein Frühtest gestern war auch negativ, die Mens kommt jedoch nicht und meine Basaltemperatur ist weiterhin oben. Heute kommen neue Tests mit der Post und ich werde morgen früh noch mal testen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

5

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du morgen eine positive Überraschung hast.
Ich hol heute noch nen Test und teste morgen nochmal und sonst warte ich bis Montag und ruf bei meiner FA an...ich denke mehr kann ich nicht tun...

6

Danke, vielleicht haben wir ja beide Glück #klee

weitere Kommentare laden