ES nun auch von APP erkannt :) könnt ihr mal gucken?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , könnt ihr mir bitte helfen ?

Freitag positiver Ovu , tempi fing aber erst Montag an zu steigen und meine APP hat erst heute meinen ES erkannt. Er soll wohl Sonntag gewesen sein.
Kann ich das jetzt das Richtwert nehmen?
Bin ich jetzt also ES+3 ?
Mit lieben Grüßen

1
Thumbnail

Hier mit einer anderen APP

2

Guten Morgen, also erstmal fehlen da einige Werte vom Zs, Nfp ist immer in doppelter Absicherung also Tempi plus Zs oder Mumu

Dann, auf einen Tag genau kann man den Es nicht festsetzen, zwischen Freitag und Montag irgendwann war dein Es und nach Es hat die Tempi bis zu 3 Tage Zeit zu steigen also passt das von positivem Ovu bis Tempi Anstieg doch sehr gut

Und der Anstieg der Tempi sieht sehr gut aus, wie gesagt der Zs fehlt halt noch

3

Ah, ok.
Ich habe die obere APP erst gestern runtergehen und manuell alles nachget4agen.
Mein schleim war nur Freitag etwas spinnbar und Sa/Sonntag sehr wässrig.
Seit Montag trocken.
Das komische ist, meine Mumu ist so hoch ,ich kann die jetzt gar nicht mehr tasten. Die letzten Tage habe ich die ja wen7gstens gefühlt.
Aber gut wenn ich ab spätestens Montag rechne.
Ich nehme seit heute Utrogest.

4

Wässrig ist auch S+, ist gleichzusetzen mit spinnbaren Zs und wenn du das in der anderen App noch nachträgst dann kommt da auch die CL

weiteren Kommentar laden