🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch🍀🌸🐞

Thumbnail

Guten Morgen☺️

Wie gehts euch?
Meine Nacht war heure sehr unruhig, vllt hab ich zuviel im Kopf.

Meine Ava zeigt heute fallende Werte, aber dass muss ja noch nichts heißen.
Mein ZS is flüssiger und mehr als sonst.

Jetzt heißts ab ins Kostüm und im Kiga Fasching feiern 🥳

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg

1

Hi Boelli,

So richtig sinken tun deine Werte ja noch nicht. Kann morgen auch schon alles wieder ganz anders aussehen. Wann wirst du testen? 🍀🍀🍀

Bei mir kommt heute Abend noch eine 2. Spritze dazu. Die soll wohl etwas unangenehm sein und sehr brennen. Naja warten wir mal ab. Hab so das Gefühl da tut sich auch schon ordentlich was im unterbleib. Bin schon so gespannt auf den US am Montag, aber Montag dauert noch so lange 🥺🥺🥺

Habt einen schönen Tag 🥰

3

Wie oft musst du die brennende Spritze jetzt denn spritzen Cinderella?
Das ist natürlich nicht so schön wenn man weiß, dass man sich damit dann wehtut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist! ✊🏻

4

Auf jeden Fall bis Montag müssen beide Spritzen gespritzt werden und dann wird entschieden ob am Mittwoch die Punktion stattfindet oder am Freitag. Irgendwie hoffe ich auf Mittwoch aber wegen der Arbeit wäre Freitag schon praktischer 🙈🙈🙈 und dann 5 Tage später zieht hoffentlich eine schöne Blasto bei mir ein.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bei mir geht alles Richtung Mens. Heute ist sogar die HT etwas abgefallen und es fühlt sich auch im Unterleib so an.
hRV Ratio bleibt auch hoch… ich muss mich darauf einstellen, schätze ich. Der Puls war ja sowieso die ganze Zeit komisch weit unten und sinkt jetzt sogar weiter.
Andererseits war ich auch mit Bilderbuchkurven nicht schwanger, also ist es eigentlich egal wie sie aussieht 😅.
Naja ich bereite mich seelisch und moralisch auf die Mens und dann den 9. ÜZ vor.
Es ist tatsächlich ja sowieso besser wenn ich nicht schwanger bald in die USA fliege.

Liebe Grüße

7

Hi Spashlelz,

Da ist noch gar nix verloren. Wie du auch schon erkannt hast, auch mit einer schönen Kurve ist das kein Indiz für eine Schwangerschaft. Ich hab noch Hoffnung bei dir 🍀🍀🍀
Fällt der nächste Zyklus dann aus wegen der USA Reise? Oder packst du deinen Mann einfach mit ein 🙈

9

Ich drücke die Daumen für einen ersten Ausflug mit bauch-Baby #verliebt
Wäre doch schon hammer wenns doch noch geklappt hätte !

10
Thumbnail

Meine Temperatur ist heute Nacht hochgegangen und der OVU war gestern morgen positiv. Die nächsten am Tag waren wieder schwächer. Meint ihr mein ES war dann evtl schon gestern Abend? Mein ZS ist glasig und Spinnbar gestern und heute eine Mischung daraus und schon weißlicher und klebriger. MM hochstehend. Ich weiß dass ich die nächsten Temperaturen noch abwarten muss… aber rumraten macht auch Spaß 😅