🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️ 🍀 🫶

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🤗❤️ich eröffne mal die runde heute hoffe komme auch zum antworten
Kaffee ☕️ und Frühstück 🥐steht
Tee🍵habe ich auch
Die Nacht kam mein Sohn zu mir um 1 weiter geschlafen
Dann nochmal wach um 4.20 dann auch gemessen 🙈
Ich fange an zu messen wieder bin zt6 noch Leichte Blutungen die schleimhaut ist noch nicht ganz abgebaut
Hcg war gestern bei 2,3 negativ 🤗
Und nochmal drauf hingewiesen 1 zyklus pause nö mach ich nicht 🤣🤣
Allen einen schönen tag

1
Thumbnail

Guten morgen
So was blödes bei dir :(
Ich war gestern bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Mein ES kommt Freitag oder Samstag, lt Arzt, Follikel sieht prima aus. Clavelkla scheint zu wirken. Normalerweise springt vor Zt 18 nichts 🤣
Er sagte hormonell WÜRDE man heute auslösen, das ist aner zum Glück nicht nötig.
GMSH sieht auch super aus.
Aber beide Eileiter waren verschlossen, den rechten konnte er wieder frei machen. Den linken leider nicht
Schon komisch jetzt zu wissen woran es lag/liegt....
Wenn sich bis im 3 Monaten nichts getan hat soll ich einen Teemin aus machen dass man weitere bespricht 🙈

Bearbeitet von kruemelchen4
3

Jaa 🙈
Oh dann ist es ja gut das es gemacht wurde🤗
Clavella hat bei mir nichts gebracht 🙈
Ich habe myo inositol/cholin geholt was ich seit gestern auch wieder nehme 🤗
Ja das mit dem Ei hört sich doch gut an
Viel glück 🍀 ❤️

6

Oh das is aber doof aber gut das wenigstens einer jetzt frei ist, ich drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt klappt

Ich werde eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung auch ansprechen wenn ich morgen den Termin hab

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

guten Morgen zusammen,

Babyboom bist du auch ein Frühaufsteher? :)
meine heutige Temperatur werde ich wahrscheinlich ausklammern müssen, da ich 2 Stunden früher gemessen habe weil ich relativ schlecht geschlafen habe. Nichtsdestotrotz lasse ich sie erstmal drin und entscheide erst morgen oder übermorgen. So bei es+8 wird es langsam spannend #zitter
apropos, weiß jemand, wie man bei femometer die gesamte Kurve auf ein Bild bekommt? ich muss zur Zeit immer so eine Collage erstellen,das finde ich doof.
Anzeichen habe ich, die werden alle gekonnt ignoriert, da es der 2. Zyklus nach der Pille ist,traue ich denen nicht #kratz
#tasse und #torte reiche ich gerne weiter :)

4
Thumbnail

Ne eigentlich nicht🙈aber man Sohn kam ins bett um 1 weitergeschlafen 🙈dann konnte ich nicht mehr schlafen
Ich habe mir sagen lassen das in der zykkus Hälfte nichts ausmacht wann zu messen 🤗
Ja super musst oben neben deinem Profil drücken und dann und dann ganz unten rechts dann kommt quer format und dann siehst du auch die coverlinie 🤗

8
Thumbnail

hast du Premium? bei mir ist nichts neben dem Profilbild :-(

weitere Kommentare laden
7

Na dann drücke ich dir jetzt gaaaanz doll die Daumen das es schnell wieder klappt und dieses mal auch bleibt

Gab es denn eine Begründung warum du einen Zyklus pausieren solltest?
Ich würde wohl aber auch nicht abwarten

11

Ja der Körper soll zur Ruhe kommen
Und die Gefahr wäre zu hoch das es nochmal abgeht 🙈
Ich habe meinem Freund gesagt machen keine Pause 🤣🤣

26

Meine Freundin hatte auch ne biochemische Ss und direkt im Zyklus danach hat es wieder geklappt und nun steht die Geburt kurz bevor

Also ich würde echt auch keine Pause machen, außerdem wenn der Körper noch nicht bereit is dann passiert auch nichts, der Körper lässt es nur zu wenn die Bedingungen passen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
dass ist meine Kurve bin bei ES+11.

15

Wow 😱was für eine Höhe megaaa🤗
Schon getestet oder wartest du ?
Viel glück 🍀 ❤️

20

Ich hoffe ein gutes Zeichen 🥰🥺
Ich wollte am Freitag testen und bin schon total aufgeregt 🙈❤
Dankeschön ❤❤

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Babyboom, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder losgehen kann ☺️
Bei mir bleibt die Tempi gleich, allerdings gibts ab heute wieder die nicht so ansehnlichen Kurven von flo 😄

17

Dankeschön ❤️ ich finde sie gar nicht so toll 🙈
Bei mir war eine Zicke Zacke kurve

61

ja die flo-kurve sieht immer so chaotisch aus.. #rofl obwohl deine ja noch schön aussieht.. :-D

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen, ☕

Dann bin ich bei dir Mal gespannt...

Ob der Mini Anstieg gut ist k.a
Dieses warten macht mich dieses Mal irgendwie verrückt 😔
Bleibt wohl nur abwarten 😀

22

Oh das kenne ich zu gut 🤗🙈
Ich auch

19
Thumbnail

Guten Morgen,
Kaffee nehme ich gerne🙋🏻‍♀️
Meine Temperatur ist heute konstant geblieben.
Ich denke meine kurve sieht ganz gut aus aber ich mache mir nicht allzu viele Hoffnungen da sie die letzten Monate ähnlich aussah🙈
Müsste heute bei Es+7/8

Bearbeitet von Lelia
23

Sieht dich ganz gut aus 🤗
Viel glück 🍀❤️

38

Ich finde auch, dass Sie ganz gut aussieht ☺️

27
Thumbnail

Guten Morgen- danke für das Frühstück 🥞
Eine Pause würde ich auch nicht machen 😅

Meine Temp liegt heute Morgen bei 37,00 an ES+5 - ging also steil nach oben.. Mal schauen was sich die nächsten Tage so tut 🤭 bin mittlerweile ZT 39

31

Sieht richtig gut aus bei dir ☺️

32

Welche App benutzt du wenn ich fragen darf ?🤔 ich finde einfach keine vernünftige App (kostenlos, ausführlich) deine App sieht mega aus

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☀️
Fühle mich heute irgendwie etwas schlapp, Tempi hat heute auch nen kleinen absacker gemacht, mal schauen wie es die Tage wird.
Noch einen schönen Tag allerseits.🍀

39

Ich drück die Daumen, dass es wieder hoch geht ☺️

42

Ich puste mal kräftig 💨💨