ES+12

Hey Leute wie war es bei euch als ihr ES+12 wart/seid?
Welche Anzeichen hattet ihr.

Ich hatte zwar sehr starkes Ziehen im unterleib ES+6 bis ES+10 ungefähr in der Zeit auch sehr starke brustschmerzen.
Hat jmd Erfahrung mit sowas.
Und wenn ich Presse tut mein unterleib auch weh wenn ich Wasser lasse.
Mein NMT soll 16.2 sein.

Würde mich auf gute und erfahrene Antworten freuen☺️

1

Hi liebes :) ich bin bei es+11 und habe seit vorgestern wahnsinns brustschmerzen... Das hatte ich so wirklich noch nie... Unterleibsschmerzen hab ich jetzt noch keine...
Ich denke das kann alles oder nichts sein... Es ist möglich schwanger zu sein, jedoch können die Anzeichen genauso gut PMS sein... Es bleibt uns nichts anderes übrig als tatsächlich zu testen an nmt :)
Ich drücke dir die Daumen ❤️

4

Ja genau so sieht’s aus abwarten und Tee trinken.
Dankeschön ihr dir auch ♥️

2

Hey,

bin ES+4 und habe wiederkehrende Schmerzen seit heute... habe gelesen, dass andere Frauen in Urbia von ES+4 bis ES+10 umherum (die Unterleibschmerzen habe Tage gedauert) und sind dann SS geworden. Also es könnte ein Anzeichen sein, wenn die Unterleibschmerzen anhaltend sind und wiederkehren.

Mach mal ein Test und lass es mich wissen ☺️

3

Ja habe auch vor ein Test zu machen aber wollte erst warten, meine NMT soll ja am 16.2 kommen wenn nicht mache ich ein Test am 16.2 dann sind es ja schon 2 Woche

6

😆kenn ich. Das ist das fiese dran. Meine tempi war oben aber ich hatte so mensartige schmerzen, dass ich das ständig abchecken musste hahah
Ubrigens ging das weit uber es+10 hinaus. Hatte das bis ssw6

5

Hey.
Ja mir ging es genauso. Unterleibschmerzen als ob die Mens jeden Moment eintritt. Genau an Es+12 erinnere ich mixh noch weil ich urplötzlich einen miesen Piekser gespürt habe. Danach nichts mehr.
Bin jetzt bei 6+3: Uberempfindliche brüste habe ich noxh immer. Aber die Unterleibschmerzen sind sogut wie weg.

Viel Glück wünsche dir das Beste🥰

7

Naaa dannn bin ich mal gespannt hattest du auch Rückenschmerzen habe auch voll die schmerzen.

Dankeschön ☺️

9

Glücklicherweise nicht :D
aber ich kenne auch keine Rückenschmerzen also neige ich nicht dazu :D hoffe es bleibt so
habe heut meinen ersten FA Termin bin gespannt :D

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)
ich war ab ES+3 jeden Tag super müde, hatte so schlechte Laune wie lange nicht, Unterleibsziehen
Ich hab das auf PMS geschoben, was ich sonst eigentlich nicht in solchem Ausmaße hatte.
Dann habe ichs auf den Mönchspfeffer geschoben den ich im letzten Zyklus das erste mal genommen habe.

Naja siehe da ES+10 positiv gestetest :-D