KEIN PMS - Schwanger???

Bin momentan sehr irritiert.
Habe seitdem ich denken kann schon immer starke PMS vor allem sehr schmerzhafte Brüste, ein paar Tage nach Eisprung.
Doch in diesem Zyklus merke ich rein gar nichts #kratz GAR NICHTS #schwitz
Das hatte ich echt noch nie.
Denkt ihr das könnte vielleicht ein Zeichen für eine erfolgreiche Schwangerschaft bzw Einnistung sein? Bin heute ES+9
Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße und schon mal Dankeschön fürs Antworten #winke ;-)

1

Keine Ahnung, ich hatte bei beiden Schwangerschaften die gleichen Beschwerden als ob ich die Regel bekäme nur dass diese nicht kam. Ich hätte persönlich gar nichts gemerkt vor NMT.

2

Ok, das wird vermutlich bei jedem anders sein, aber irritiert mich nur so, weil ich bisher immer PMS hatte, mal früher mal später aber ab ES+6 war es spätestens soweit. Das lässt mich gerade hoffen #zitter
Danke für deine Antwort
Bin halt voll am hibbeln #zitter #rofl

3

Habe es manchmal auch, dass ich erst ganz kurz bevor die Periode einsetzt PMS bekomme und die typischen Brustschmerzen ausbleiben. Trage es seit 7 Jahren jeden Zyklus in meine Zyklus-App ein und es ist wirklich unterschiedlich. Manchmal habe ich es ca 2 Tage nach ES schon, dass meine Brüste mega doll schmerzen und ein andermal eben erst 2 Tage vor der Mens.

Als ich schwanger war, war alles wie gehabt und erst in der 7. SSW ging das tägliche Erbrechen etc. los.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass es Anzeichen vor NMT geben kann, die für eine ss sprechen.

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ok dann bleibt nur abwarten und hoffen.
In der Hibbelzeit ab ca. ES+5 schaltet sich glaube ich meine logisch denkende Gehirnhälfte komplett ab #rofl
Hatte das halt vorher noch nie, dann denkt man immer "oh, könnte das ein Zeichen sein" :-D #zitter #rofl

Bearbeitet von RainbowHope
7

Keine Sorge. Ich ertappe mich auch dabei wie ich im Forum nach positiven Test ab ES+7 suche. Ab ES gehts mit mir auch durch!
#schein

weitere Kommentare laden
6

Ich habe leider solche Zyklus gehabt wie du wo ich dachte Okey jetzt muss es geklappt haben war der Test negativ als ich dann tatsächlich positiv getestet habe hatte ich PMS was ich eigentlich nur von der Periode kenne Brust Schmerzen ziehen usw was typisch waren da ich 85% so meine Zyklus war die sind dann aber schnell wieder verschwunden und die Schwangerschaft beschwerten sind dann mit der 8 ssw gekommen leider spielt der Köper oft und auch ein Streich du musst dich noch gedulden und dann testen sobald die Periode kommen sollte

11

Danke für die Antwort #winke

Ja das Warten ist nur unerträglich, bin jetzt im 10 ÜZ und solangsam macht mich das immer wieder bangen und warten verrückt #huepf
Und dann stürzt Frau sich auf alles was anders ist #rofl voller Hoffnung dass es endlich geklappt hat #zitter

13

Bei mir war das tatsächlich in der ersten SS so. Und bei der zweiten hatte ich schon vor NMT richtig deutliche Symptome (nur weil hier manche schreiben das könnten sie sich nicht vorstellen. Hätte ich vorher allerdings nicht für möglich gehalten). Drücke die Daumen!!

14

Hey, bei mir wars genauso und ich war schwanger 😁vielleicht hat es bei dir ja auch geklappt , da hilft leider nur warten

15

Hey das sind grade tatsächlich auch meine Hoffnungen 😄 ich habe eigentlich IMMER pms. Und das meistens schon kurz nach Eisprung. In diesem Zyklus hab ich einfach GARNIX. Es hat mich aber auch verunsichert, weil ich dachte das wenn es geklappt hätte würde ich doch Symptome haben müssen.
Für mich bleibt auch nur abwarten… heute bin ich ES +11.
vielleicht teste ich morgen mal.
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen wegen fehlender Symptome, aber man hofft ja doch immer ne 😄#gruebel

16

Ja ich bin heute auch ES+11 #winke
Aber ich habe ab heute symptome dazu bekommen, Brustspannen und heftige Migräne wie ich es eigentlich auch vor meiner Mens kenne. Das nimmt mir den Wind aus den Segeln und der Test war heute bei mir leider negativ.

Drück dir aber alle Daumen #klee
Habe jetzt von einigem gelesen, dass es bei anderen auch so war, das sie plötzlich keine PMS-Symptome hatten als es funktioniert hat. #winke

Bearbeitet von RainbowHope
17

Und hast du getestet?

weitere Kommentare laden
22

Mein Drache ist heute doch gelandet #schmoll