Verhältnismäßig viel wässriger, durchsichtiger Ausfluss - Anzeichen für mgl. Einnistung??

Hallo Ihr 🧘🏼‍♀️
Ich bin ES+8 (gemessen mit Basal+Ovus) und habe seit 1-2 Tagen sehr viel Zervixschleim, den ich sonst nie feststellen konnte. Kennt sich jemand explizit damit aus? Er ist durchsichtig wässrig.
Wenn jemand hilfreiche Infos hat, was dieser evtl. mit einer eintretenden ssw zu tun haben könnte, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungsberichte. 🙏🏼

1

Hatte/ habe das immer wenn ich frisch schwanger bin - so 4 SSW. Für mich immer ein Zeichen, dass ich testen kann 😂

3

Das lässt nicht irgendwie hoffen! 🧘🏼‍♀️
Sowas kenne ich sonst nicht von mir, bzw sooo viel 🤯 war es bei dir vom Aussehen und Konsistenz ähnlich?
Ich hoffe; es hat geklappt!
Danke für deine Rückmeldung.

2

Ich glaube Jacht, dass man danach eine Aussage tätigen kann. Ich hatte vor 2 Zyklen auch viel wässrigen Ausfluss, war aber nicht schwanger. Spekulieren bringt eh nichts. Jeder Zyklus ist anders. Schlussendlich hilft da nur ein test, aber auch da würde ich dich bis mindestens. +10 vertrösten. Da zeigte meine dann auch ganz zart an und an +12 war es wirklich ersichtlich.
Ich drück die Daumen

4

Da gebe ich dir 💯 recht!
Ich kenne es nur von mir nicht, daher hoffe ich etwas, dass es nun endlich geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung! :)

5

Ich drück dir die Daumen. Vll ist es ja ein gutes Zeichen.