Frust - ES+10

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich total gefrustet.

Ich habe meinen ES mit Ovus und Tempi messen bestimmt. Meine Temperatur ist schön in der Hochlage und trotzdem wird der Sst nicht positiv... da ist nicht mal ein Hauch einer Linie zu erkennen.

Ich habe jetzt schon so viele Beiträge gesehen, wo andere an ES+10 schon positiv testen konnten. Ich freue mich wirklich für alle mit Frage mich aber dann natürlich warum mein Test noch nicht positiv ist und stelle den Zyklus komplett in frage 🥲

Ich schaff es so enttäuscht zu sein, dass ich das Thema Kinderwunsch dann einfach Abhaken will, da es mich so traurig macht.

Aber eigentlich kann ich doch noch hoffen bis die böse Tante 🍓 kommt oder?

1

Ich verstehe dich, bei mir ist der Zyklus auch gelaufen, wenn da an ES+10 nix ist. Ich war aber schon mehrmals schwanger, somit weiß ich das ganz sicher. Aber jeder Körper ist anders und der test könnte morgen oder übermorgen noch locker positiv werden!

5

Ich lasse mich einfach sehr von den anderen Beiträgen irritieren, wenn mein Körper nicht so funktioniert wie bei anderen...

Innerlich wünscht man sich das der sst auch positiv ist aber vielleicht klappt es ja noch in den nächste 1 bis 2 Tagen ansonsten geht es nächsten Monat einfach wieder von vorne los 😊

2

Auf Grund der vielen positiven Tests hier an ES +9 oder 10 ist für mich der Zyklus dann auch gelaufen.
Da helfen dann auch keine aufmunternden Worte mehr. Will dann einfach nur, dass die Regel kommt.
Einmal war ich schwanger, da hab ich aber erst nach NMT getestet. Kann von daher nicht vergleichen.

Wir starten in ein paar Tagen in den 10. ÜZ...

6

Man ist selbst aufeinmal viel zu sehr enttäuscht, wenn es bei so vielen endlich klappt und bei einem selbst dann doch nicht.

Das frisst mich innerlich total auf, was es eigentlich nicht sollte. Bei jedem negativen sst bin ich deprimiert und fange dann an zu grübeln was ich hätte besser machen können. Total schwachsinnig 🤦🏽‍♀️

Vielleicht muss ich aufhören mir die Beiträge anzuschauen mit den positiven sst aber das fällt mir schwer, weil ich hier in dieser community einfach bei allen mit Fieber.

Den Zyklus jetzt habe ich irgendwie auch schon abgeschrieben 😔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

11

Danke! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück. 🍀

3

Ich kann dich wirklich verstehen mir ging es auch ein Jahr lang so. Ich kann nur sagen, dass nix verloren ist und ihr die Hoffnung nicht aufgeben solltet.

7

Ich glaub das muss ich mir wirklich zu Herzen nehmen!

So schade wie es manchmal ist... irgendwann wird es klappen 😊

9

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hab das auch alles durch. Ich kann nur sagen, dass man nie aufgeben sollte jnd die Hoffnung immer behalten.
Richtig irgendwann klappt es und das hoffentlich schon sehr bald

4

Also ich habe bei ES + 10 negativ getestet trotz Frühtest und Morgenurin.

Bei ES + 11 dann knalle positiv obwohl es schon Nachmittag war. Da steckt man echt nicht drin.

Versuchs morgen einfach noch mal.#klee

8

Das beruhigt mich! Ich werde morgen früh auch noch mal testen. Falls dieser negativ sein sollte muss ich versuchen das mir das nicht zu extrem auf die Gedanken und Laune schlägt.

Ich kann ja mal morgen ein Update geben 😊

Und danke dir für deine Nachricht!

10

Ja, mach das mal … mich interessiert es auch.
Ich bin heute ES +11 und habe heute negativ getestet. Hab auch gerade paar Tränen verdrückt.

Bin aber auch generell nicht gut drauf gerade, hab die Grippe 🤒

weitere Kommentare laden
15

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mein Test war an ES+14 nur leicht positiv, so dass ich nicht glaube, dass er an ES+10 schon positiv gewesen wäre. Und es waren sogar Zwillinge. Einer hat es aber leider nicht geschafft. Ich denke das ist einfach individuell bei jedem anders. Nicht aufgeben 💓

16

Das tut mir leid, dass du so einen Verlust hattest.

Und vielen Dank für deine Nachricht! Mein NMT wäre jetzt der 17.02., sonalge werde ich mich geduldet und versuchen keinen Test zu machen. Ich vergesse einfach so oft, dass jeder Körper individuell ist und orientiere mich viel zu sehr an anderen Menschen. Auf Dauer ist das für mich einfach nicht gesund

17

Hey 🙋🏼‍♀️
Im wie hielten Übungszyklus bist du denn schon?

Ich kann das voll nach empfinden , mir gehts nicht viel anders . Wobei ich mittlerweile auch erkennen musste , das oft diese es Angaben nicht mal unbedingt richtig (sein müssen )
Selbst beim Tempi messen ( was ja nun schon so ziemlich mit das genauste ist was man daheim überhaupt machen kann ) , sagt es keinen Tag - sondern einen Zeitraum . Sprich wenn man es 9 den es vermutet , kann es genauso es10 oder es 8 sein .
Was man auch häufig sieht : Bestimmungen durch Ovus ( noch ungenauer geht es gar nicht …) oder mittelschmerz - ja denn selbst da kann es vorab oder im Nachhinein sein !

Also Kopf hoch und versteif dich nicht auf einen exakten Tag - es sei denn du lässt deinen es tatsächlich vom FA bestimmen - und wenn dein Gefühl dir sagt da ist was - teste einfach erneut ! Spätestens wenn du deine Tage erwartest wärs dann ja schon recht sicher 👍🏻 wünsche dir viel Glück !