Seit 10 Tagen PMS

Hallo ihr lieben😊
Ich bin neu hier und hab seit 10 Tagen PMS Beschwerden. Das volle Programm ( Schwindel, Übelkeit, Leisten ziehen und meine Brüste tun bei Berührung seit 10 Tagen weh)

Letzten Monat blieb die PMS komplett fern und diesen Monat komplette Palette.

Hatte das von euch auch schon jemand so lange ?

Liebste Grüße

1

Hallo Coly89,

Sobald ich meinen Eisprung hatte gehen direkt PMS Artikel schmerzen los... Es fängt bei den Brüsten an und hört bei Kopfschmerzen und Schwindel auf (mal mehr mal weniger).
Das zieht sich so lange bis meine Periode kommt aber selbst wenn sie nicht kommt habe ich tage lang PMS Symptome.

Du bist also nicht alleine, ich leide mit dir 🙈

2

Hallöchen CKWood, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das ist doch kacke 😂
Ich kannte das bisher nur 3-5 Tage vor der Periode. Das jetzt ist mir zu lang😂 mein armer Mann muss ganz schön leiden 😉
Abwarten und Tee trinken 😅 und weiter hibbeln, dass der Drache kommt oder nicht kommt

3

Bevor ich angefangen habe Ddie Zyklus Tees von JoviTea zu trinken hab ich auch unter PMS gelitten. Es hat 1 Zyklus gedauert, bis das nachliefern. Nach 3 Zyklen hatte ich so gut wie keine Beschwerden mehr. Weder vor noch bei der Periode.

4

Vielen lieben Dank für dein Tipp. Das werde ich mal versuchen 🥰😊

5

Gibt es beim hiesigen großen Onlinehändler. Da hab ich die Tees gekauft