Märzhibbelbus vom 14.2.2023

Hallöchen an alle Hibbelnden!
Heute fährt der Hibbelbus für März erstmals ab. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und hoffe, dass ihr zügig aussteigen dürft. Ganz viel Glück! 🍀 Neue Mitfahrer sind natürlich immer willkommen! Steigt ein!

🦋 Hibbelliste für NMT im März 2023 🦋

Ich bin Susana, bin 37 Jahre alt, habe eine 2 Jahre alte Tochter, 3 ⭐ und bin jetzt in meinem 6. Übungszyklus (ÜZ).

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt ca. alle 3 Tage.
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Mittwoch, den 15.04.2023
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🤍 / Mädels hibbeln mit
💜 / Mädels haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

💞 / Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰________________________________________________________

🌸 NMT 01.03. 🌸
🤍 Susana85 (37)/ 6. ÜZ/ 1 Tochter, 2 Jahre/3 ⭐/ Ovu, Frauenmanteltee, Folio, Progesteron, Ovitrelle

1

Hallo Susana85 #winke

Als aller erstes einen großen Dank an dich, das du diese Fahrt für uns Mädels machst #herzlich
Das macht die Hibbel-Zeit viel angenehmer #hicks


Falls es in Ordnung ist, würde ich auch die 2. Fahrt mit in Anspruch nehmen #verliebt

Dieses mal werde ich meinen Account nicht aus Frustration löschen wenn meine Mens eintreffen sollte, versprochen :-p


🦋 NMT: 10.03.23
🦋 Alter: 29
🦋 14. ÜZ
🦋 Keine Kinder
🦋 Keine Sternchen
🦋 Hilfsmittel: Temperatur Messung für ES Bestimmung, Inositol+Folsäure



Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

6

Ich wünsche dir, dass es diesmal keinen Grund für Frust gibt! #klee

2

Ich habe noch nie mitgemacht, aber ich versuch‘s mal, da ich das hier sehr oft schon gesehen habe.🙊

🦋 Kuebra08
🦋 NMT: 10.03.
🦋 Alter: 28
🦋 6. ÜZ
🦋 Keine Kinder
🦋 1 ⭐️
🦋 Ovu, Frauenmanteltee, Folio, 🧅Kur

Bearbeitet von Kuebra08
3

Hallo Kuebra08 #winke


Herzlich Wilkommen im Märzhibbelbus #verliebt


Die Fahrt ist relativ entspannt, weil man so nicht das Gefühl hat allein zu sein #schein


Mir ist gerade aufgefallen, das wir beide den gleichen NMT haben. So können wir etwas zusammen hibbeln #hicks


Liebe Grüße #herzlich
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)

11

Hallo Hibbel-Bienchen-93,

lieben Dank.😊 Ja, tatsächlich tut es gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Na mal schauen, ob unser Eisprung auch pünktlich ist oder sich nach vorne oder nach hinten verschiebt. Durch die Zwiebelkur, die ich diesen Monat mache, habe ich das Gefühl, der ES könnte früher sein somit auch der NMT.🤭

LG Kuebra08 ❤️

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin das erste mal dabei 😊 vielen Dank für den Beitrag 😊 ich freue mich aufs gemeinsame hibbeln

🦋 NMT 14.03.
🦋 31 Jahre
🦋 4. ÜZ
🦋 keine Kinder
🦋 keine ⭐️
🦋 Tempi messen, Ovus, folsäure, frauenmanteltee

5

Hey Susana,

Ich steige auch das erste Mal ein, vielleicht macht es die Wartezeit ja etwas erträglicher :-D


🦋 NMT 04.03.
🦋 31 Jahre
🦋 Übungszyklus Ü18
🦋 Keine Kinder
🦋 1 Sternchen
🦋 Unregelmäßig Ovus, ansonsten seit diesen Monat in einer KiWu-Praxis

#winke

7

Ich bin auch wieder dabei:

🦋 Doreen
🦋 NMT: 1.03.
🦋 Alter: 31
🦋 3. ÜZ
🦋 2 Kinder
🦋 0 ⭐️
🦋 Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, Folio, Thermometer

8

Moin, ich möchte auch gerne mitfahren:

🦋 NMT: 06.03.23
🦋 Alter: 31
🦋 Übungszyklus: 4
🦋 Keine Kinder
🦋 Keine Sternchen
🦋 Helferlein: Femibion, Fertilily und KiWuTee

LG Kathrinchen

9

Hallöchen,

ich bin auch wieder mit dabei.

🦋 Lina104
🦋 NMT: 15.03.
🦋 Alter: 32
🦋 4. ÜZ
🦋 Ovularing, Ovutests, Zyklustee, Folio

10

Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie mitgemacht, möchte mich aber sehr gerne anschließen :-)

🦋 NMT: 16.03.2023 (voraussichtlich, mein Zyklus ist noch unregelmäßig )
🦋 29 Jahre
🦋 2. ÜZ
🦋 keine Kinder
🦋 keine Sternchen
🦋 Hilfsmittel: Folsäure, Ovus

Bearbeitet von salafari
12

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich hibbel auch im März wieder mit 🍀

NMT : 07.03.23
32 Jahre
1 Tochter
Keine ⭐️
3.ÜZ
Hilfsmittel: Ovus & Folio 1


Drücke allen die mitfahren ganz fest die Daumen, das ihr schnell aussteigen dürft 🍀♥️